Polizeiverfolgung entkommen?! (NfS Most Wanted)

Hallo. Kann mir jemand helfen?
Bei Stufe 6 hab ichs noch nicht geschafft, denen zu entkommen.Gibt es da Tricks?Da geht immer das ganze Geld verloren:(
Danke:)

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 16:20 von KoopaYoshi99

6 Antworten

Nun versuche doch auf die Bahngleise zu springen(in der nähe des Ortes an dem du gegen Mercedes- Blacklist Gegner fahren kannst. Dort steht auch ein Pagani Huayra). Aber du darfst nich zu schnell sein sonst Crasht du.

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 20:23 von Ezio_1503

Danke ich versuchs mal:)

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 20:52 von KoopaYoshi99

oder spring über die glasringe aufs hohe dach. das is n glich und du entkommst da auch oft.

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 13:44 von cosimo99

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
Ich fahre immer mit Nitro auf dem Highway und sobald ich in der Fluchtphase bin bleib ich stehen und schalte Motor aus ... dann geht der Balken schneller runter und mann kommt eventuell wieder in Stufe 5 oder sogar 4 ... wiederholen und dann müsste es klappen.

Sollte auch in der Stadt machbar sein da ist aber dann höhere Crashgefahr.

PS: Fährt man in der Fluchtphase durch eine Tanke geht sofort der Level runter.

Antwort #4, 16. Januar 2013 um 16:55 von J3iohazard

Cosimo das is kein glitch, es gibt im multiplayer ne challenge wo man da drauf muss.

Antwort #5, 16. Januar 2013 um 21:14 von Tristan1703

Das blöde ist nur, ich war schon oft in der fluchtphase, hab die farbe gewechselt,auch mal das auto aber irgendwie haben dies bemerkt:(

Antwort #6, 17. Januar 2013 um 14:25 von KoopaYoshi99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)
* gesponsorter Link