Bitte schnell antworten :< (Endless Ocean 2)

Ich bin jetzt bei , Bruchstücke der Erinnerung , und hab den Walhai fotografiert und hab das gekriegt das man die fotos in Schwarz-weiß machen kann aber was soll ich jetzt machen ? Bitte schnell antworten .

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 16:48 von (Vio)

2 Antworten

Du musst nachts von der Südlichenschlucht zur Tritonsiedlung (Cireros-Straße) Schwimmen dann sollte er dar sein :-)

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 18:39 von Soccerman99

Naja, einen WALHAI gibt es auch in der Zahhab Region, einen RIESENHAI findest du in der Ciceros Straße.

Antwort #2, 27. Januar 2013 um 14:42 von Kiwileinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link