Absturz(Steam) (Mount & Blade - Warband)

Hallo
Zuerst will ich mal mein Problem schildern also:
Wenn ich mount and blade warband über Stem starte kommt da ganz nochmal dieses Launcher Ding so dann geh ich auf Mount and Blade starten dann kommt da halt dieses wie intro von den Publishern und dann beendet das Spiel einfach und es steht da "Mount and blade warband wurde aufgrund eines fehlers bendet"
weis vlt einer woran das liegt weil ich hab das normale Mount and Blade und hatte mal die Demo von Warband ist alles Prima gelaufen
hoffe auf eine schnelle antwort danke schonmal im voraus;D

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 16:51 von XDstarkiller

3 Antworten

Hast du es schon mit einer Neuinstallation probiert? Hilft meistens.

Falls du nicht weißt wie das bei Steam geht:
Rechtsklick auf das Spiel->Eigenschaften->Lokale Dateien(Bin mir nich sicher ob das so hieß)->Lokale Spieldateien Löschen->neu runterladen.

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 23:49 von Jat42

Ja hab ich versuche jetz mal nach jedem ordner zu suchen der mount and blade heißt und zu löschen und dann neuinstallieren.

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 14:03 von XDstarkiller

ich hatte das problem auch mal beinem anderen spiel.
also normal müsste es klappen musst halt jedes mal machen wenn du mount blade spielen willst
du gehst auf computer dann in den ordner Programme (x86) dann in den steam ordner dann auf steam apps anschließend auf common dann auf den ordner mit dem spiel und scrollst dann in dem ordner etwas runter bist du das spiel findest und machst dann einen rechtsklick und startest das als adminstrator dann müsste es gehen.
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen mfg

Antwort #3, 07. August 2013 um 18:37 von StrategieFreakDesNordens

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)