herumfliegende container (X2 Bedrohung)

manchmal fliegen container dcuch die gegend un dann steht alsziel zb hummel aber wenn ich dann näher komme fliegt das ding in mich rein un man hat "kein ziel" mehr!
was sind das für teile un wozu sin die gut?

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 23:32 von polo7Y7

6 Antworten

also das sind güter die von schlachten oder so übrig sind du must deine geschwidigkeit sehr stark minimieren udn deinen Frachtraum öffenen bei mir O ich föliege immer so mit 20-40 kmh drauf zu udn ich sammele es ein und achtung schau drauf ob du die güter überhaupt laden kannst zb Xl güter in ein L schiff geht net

Antwort #1, 11. August 2008 um 19:43 von X2_Junky

aso okay danke ich mach fast immer nullpunkt(km/h)
aber es bringt nie was

kam nie darauf frachtraum zu öffnen!

Antwort #2, 14. August 2008 um 17:26 von polo7Y7

Die Geschwindigkeit ist egal du kannst auch mit 1000ms in die Container fliegen wenn deine Laderaumart (S,L usw.) passt und du im Laderaum Platz für wenigstens ein Exemplar des im Container enthaltendem Objekts hasst. (der Rest verschwindet dann)

Antwort #3, 15. August 2008 um 22:09 von Phazon

thx

Antwort #4, 16. August 2008 um 00:06 von polo7Y7

b ei mir wen frachtraum ofen war udn ich mit zb m3 300 m/s dagegengeflogen bin aheb ich immer hüllenpanzerung verloren O.O

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 20:17 von X2_Junky

wenn ihr freifliegende Container haben wollt dann geht im schiff auf spezial und nehmt die mitte ware sammeln da werden die container angezeigt klickt auf den den ihr haben wollt und der rest geht von allein

Antwort #6, 27. August 2009 um 13:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X2 - Die Bedrohung

X2 Bedrohung

X2 - Die Bedrohung
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X2 Bedrohung (Übersicht)