LaoShanLung/Rajang (MH Freedom Unite)

Hey, hab heute alle G* und G** epischen quests gemacht und Aschener Lao shan Lung freigeschalten,... nur wie schalte ich den normalen frei?
Und wie kann man den /die am besten zu zweit killen? (taktiken)

Zweite frage... ich schaffe den verfic**** Rajang einfach nicht... hab ne waffe mit 1800 angriff und eis und verteidigung ! aber er killt mich immer rasend schnell, ansonsten hab ich mhfu so gut wie durchgezockt aber der regt mich einfach auf! Bitte taktiken :D


Danke
mfg Jgpt

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 17:47 von dasgarten

4 Antworten

es gibt nur den azur lao, zu zweit sollte der auch eigentlich kein problem sein, der is schon solo einfach zu töten. schlagt immer auf den bauch mit ner drachen/feuer waffe und fertig

zum rajang, ich tippe mal deine waffe is die von ukanlos? kannste in die tonne kloppen, nimm entweder edelweißklinge+ oder ne waffe mit viel angriff ohne element wie den kupfer blangonga dezimator. dazu ne rüstung mit ausweichen+1/+2 wie zb die narga rüstung dann sollte es recht leicht gehn

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 18:02 von Epicmetalfan

kommt die edelweißklinge vom Aqua-Wächter?

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 18:45 von Kacchindonga

jo, is dann das beste eis ls

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 18:49 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
zum rajang: leichte armbrust: jade-tsunami. 15 min tot

Antwort #4, 15. Januar 2013 um 18:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)