PS3 vs. Xbox xD (Halo 4)

Wie lange wird die Frage noch drinnen bleiben ich schätze 30 minuten und ihr?. Schreibt eure Meinung zu Xbox und PS und anschliesend eine schätzung wie lange dir frage noch drinnen bleiben wird.

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 17:50 von gelöschter User

20 Antworten

Atari!
Zeit: Lang Genug.
P.S. Dein Profilbild ist cool, wie findeste meins? xD

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 17:52 von noideaoffall

Tot schick so eeins habe ich ja noch nie gesehen ^^

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 17:56 von gelöschter User

PS3 ist nur deswegen Gratis(online) weil keiner sonst so doof wäre sich ne PS3 zu kaufen , bei dem Angebot von Xbox ( Cloudstorage , Music etc)

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 05:56 von Yuna2

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Manche PS3 gehen komischer Weise einen Tag nachdem die Garantie endet kaputt, ganz komischer Weise bei 3 Freunden von mir gleichzeitig. -.-
Bei der Xbox gibt es das nicht, jedenfalls mir nicht bekannt.
SIE IST IMMER NOCH DRINN:D

Antwort #4, 14. Januar 2013 um 14:44 von HansHorstDiete

Ich habe beide.. finde die XBox360 aber auch viel besser !
Xbox360 kostet online zwar.. aber : es gibt Halo4 ( Der beste Xbox360_Shooter ) und auch so gibt es den Party_Chat, was es bei PS3 nicht gibt! Bei Ps3 kann man nicht mal mit Headset reden, währen z.b. 2 Spieler 2 verschiedene Spiele spielen.. PS3 ist nur gut, weil online umsonst ist, aber online läuft auf PS3 eig. nur CoD oder Battlefield.. was XBox360 auch alles hat und XBox hat online noch Halo und Gears of War !
Also ich würde ne geile Xbox360Slim nehmen.. die ist auch noch billiger als PS3 und bei Xbox neu, ist ein Headset dabei.. bei PS3 nicht..
Haben so beide ihre vor-und nachteile.. aber ich finde XBxo360 besser ;)

Antwort #5, 14. Januar 2013 um 16:18 von Sammy_Deluxe_cj

irgendwie witzig, erst wenn ps3-only spieler da sind wird gehatet, also ich finde die xbox alleine wegen der community, das freunde-, chat/party-, erfolge-system besser und finde, dass die meisten (klingt vielleicht ein bisschen komisch) leute in der community weniger verklemmt sind also, von der ps3 her kenn ich nur den ernsten objekt-bezogenen spieler, während man auf der xbox, bei einer runde halo mit einem mogoose (dem quad) abwechselnd den takt von jingle bells hubt, während man auf die flagge zudüst (hab ich gestern erst gemach) ^^
nach dem ersten refrain war es dann aber nur noch ein ab-und zu synchrones hupen xD

Antwort #6, 14. Januar 2013 um 17:05 von gelöschter User

wow ich muss sagen die frage ist hier schon länger als erwärtet. In den Regeln steht man darf so was nicht fragen und somit haben sie mich herausgefordert ^^

Antwort #7, 14. Januar 2013 um 19:29 von gelöschter User

Das ist wie bei Chuck Norris.
Deine Frage wurde gelöscht man hatte aber Angst es dir zu sagen^^

Antwort #8, 15. Januar 2013 um 15:32 von Kahl

Halo 4 ist bestimmt nicht der beste XBox 360 Shooter *hust* ^^
Aber es stimmt schon Xbox 360 is besser wegen den oben schon genannten Gründen...blablablubb

Antwort #9, 15. Januar 2013 um 19:39 von Shadowsturm3

blablabluba Halo ist hat den besten Mehrspielermodus derzeit. Und das wird auch noch länger so bleiben...bis zum release von Halo 5 xDD

Antwort #10, 15. Januar 2013 um 19:56 von gelöschter User

Ich würde mal sagen nicht jeder hat die gleiche Meinung:D

Antwort #11, 15. Januar 2013 um 23:45 von HansHorstDiete

Wenn du die anderen Teile gespielt hat, musst du eigentlich wissen, dass Halo 4 ein guter Shooter aber (noch) ein schlechtes Halo ist.

Antwort #12, 16. Januar 2013 um 21:07 von noideaoffall

bin genau der gleichen meinung wie noideoffall geiles spiel aber schlechtes halo bestes halo wär mit ner kampagne wie halo 2 und multi von halo 3 :D

Antwort #13, 16. Januar 2013 um 22:13 von 93Spartan117

Muss 93Spartan117 auch zustimmen.
;D

Antwort #14, 17. Januar 2013 um 14:32 von noideaoffall

Leuto ich muss euch aufmerksam machen das halo 4 ne neue saga ist. Die reclaimer saga. Sie könnten es eig. gleich reclaimer 1 nennen

Antwort #15, 17. Januar 2013 um 15:37 von gelöschter User

ich hoffe nur dass man in halo 5 wiedr verbündete eliten hat weil die sind ja immer noch mit den menschen verbündet ;D

Antwort #16, 17. Januar 2013 um 21:41 von 93Spartan117

Ich hoffe das mal n Teil kommt wo man nur als eliten gegen Menschen auf Harvest spielt das wär geil ao gegen cyclops und hawks mit dem Plasmawerfer aus Halo reach abzuschießen und dann noch mit nem Spectre (Halo2) durch die mit dem Plasmawerfer geschlagene Lücke vorzudringen.
Hach (dhinschmelz)

Antwort #17, 18. Januar 2013 um 00:09 von Pukix

Und der gute alte Gebieter sollte auch mal wieder vorkommen. Was wohl mit dem passiert ist...

Antwort #18, 18. Januar 2013 um 07:14 von gelöschter User

ich weiß nur das der nach dem krieg auf shangelios gegen jul mdama kämpft weil der ja mit den menschen wieder krieg will ( Halo glasslands ) hoffe aber auch das der mal wieder vor kommt

Antwort #19, 18. Januar 2013 um 07:57 von 93Spartan117

Leute es ist ne weile her das ich die Frage gestellt habe und ich muss sagen ich bae mich mit der Zeit ein wenig verschätzt. Najs wenn die Frage mal gespeert wird oder der Platz geht aus mache selbstverständlich eine Neue Frage damit wir vergnügt plaudern können ^^. Was das mit Halo 4 ist kein richtiges Halo angeht habe ich inzwischen verstanden und finde Halo 4 ist ein gutes Spiel aber kein Halo. Erst als ich Halo 4 un Halo 3 gespielt habe ist mir aufgefallen: Es gibt kein Halo ohne Bungie. Das ist leider wahr. Ich habe am 28. Mai Geburtstag und kriege Halo Reach weil ich jetzt ein Bungie Fan bin denn man kann mich falsch verstehen wenn ich sage: Ich bin ein Halo Fan. 343 Industries hat Halo verunstaltet. Wir haben jetzt 4 Möglichtkeiten was man dagegen macht:

1. Damit leben es versuchen als ein Richtiges Halo wahrzunehmen und es zu akzeptieren.

2. alle Mitarbeiter von 343 Industries töten :)
oder
3. Die alten Halo Teile von Bungie spielen

4. Hoffen das Destiny für die Xbox 360/One rauskommt und es spielen.

Ich werde warscheinlich Variante 4 nehmen da sie sicher ein cooles Spiel machen werden. Ich habe aber gerüchte gehört das es nur für die Playstation 4 rauskommen wird. Also beten wir das sie jetzt wegen ihren Streit mit Microsoft nicht an uns auslassen werde und es trotzdem für die Xbox rausgeben werden. Für die Leute die nicht wissen was Destiny ist: Es ist eine Mischung aus Halo, Unchartet und Star Wars. Das erfreut mich als alter Star Wars Fan :3 In diesen kurzen Video reden die Bungie Mitarbeiter über Destiny:


Meine neuen Frage an euch:

Was haltet ihr über Destiny?

und

Was haltet ihr über die neue Xbox One?

Antwort #20, 25. Mai 2013 um 16:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)