jinchuuriki (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

kurtz frage man kann ja alle jinchuuriki spielen. kann man da auch garra als kind spielen weil ich gerne den 1 schwänzigen jinchuuriki spielen würde?

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 17:50 von Skrol_Inator

11 Antworten

ja man kann alle jinchurikis spielen und nein gaara als kind gibt es nicht

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 18:02 von hatakesakumo

ich glaube denn 1 schwänzigen kann man nicht spielen da gaara kein jinchuriki mehr ist glaube ich jedenfalls so ganz genau weis ich das nicht

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 19:52 von gelöschter User

wenn man den einschwänzigen spielen kann muss man rein theoritisch den gaara das geben der von deidara und sasori gefang genommen wurde

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 20:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
wenn man auf die offizielle seite geht also auf die japanische sieht man auf jeden fall das es 2 gaaras gibt

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 21:49 von hatakesakumo

2 Gaaras? O.O

ok dann wird er evtl. spielbar ^^

Antwort #5, 13. Januar 2013 um 22:26 von gelöschter User

Euch ist nicht zu helfen:D

Antwort #6, 13. Januar 2013 um 23:00 von llphill

Ein link währe nicht schlecht.

Antwort #7, 14. Januar 2013 um 00:04 von Rothaar_shanks

Antwort #8, 14. Januar 2013 um 00:33 von hatakesakumo

Naja wie erwartet halt der eine gaara im kriegsoutfit, der im bild und im 4. Trailer zusehen ist. sein awawak ist halt noch unklar was hoffnungen macht, das der ichibi dahinter steckt. Der zweite ist halt der gaara in 5 kage arc der wird sich wohl kaum verändern.

Antwort #9, 14. Januar 2013 um 01:06 von Rothaar_shanks

bei generations glaub ich gibt es ja auch 2 mal gaara ( ich glaub halt einmal als kage und der andere normal oder bevor der kage wurde oder so) vielleicht ist das da ja auch einmal als kage und das andere als dieser kriegsanführer odersooo

Antwort #10, 14. Januar 2013 um 15:01 von Zocker_94

in naruto ultimate ninja 3-5 (ps2) konnt man ihn noch spielen

Antwort #11, 14. Januar 2013 um 15:03 von Skrol_Inator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)