Aufgabe Bergrettung Teil 1. Brauche dringend HILFE (Schlumpfdorf)

Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe! Ich bin gerade bei der Aufgabe Bergrettung Teil 1. Und soll 10 Holz sammeln. Aber wie meinen die das?
Wie bekomme ich das Holz? Ich dachte erst wenn ich bei Timerblies Mühle einsammel das reicht, dem ist aber leider nicht so.

Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe =)

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 18:10 von Jessy161190

5 Antworten

Holz sammeln kannst du mit Flössen auf der insel, bei timberli und von Freunden. MargareteS

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 18:56 von margareteS

Auf dem Berg hilft nur buddeln!

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 19:08 von outyax

Du musst dir das Holz von Nachbarn schenken lassen und von Timber einsammeln. Eine Ernte bei Timber reicht nicht, du brauchst mindestens zwei ernten. Es zählt nur, was du im Hauptdorf sammelst.

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 21:06 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich habe jetzt schon 2x von timberli geerntet aber die aufgabe ist nicht erledigt. :(

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 21:41 von Jessy161190

Achte mal darauf, wie viele Stämme du von Timber bekommst, da musst du gut schauen.

Antwort #5, 13. Januar 2013 um 23:38 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)