Mid-Air Finisher (WWE '13)

Im WWE Universe Mode probier ich immer einen Mid-Air Finisher zu machen stell die Schwierigkeit auch extra auf Legende damit der Gegner in den Matches auch mal auf den Turnbuckle geht aber er geht nie von selbst drauf ich setz ihn auch drauf und gehe weg aber er springt nicht könntet ihr mir vll ein paar Tipps geben wie ich meinen Gegner zum springen kriege danke im voraus

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 18:11 von gelöschter User

3 Antworten

Komisch,Ich spiele auf Legende und wenn ich den Gegner auf den Turnbuckle setze springt er fast immer^^Greife doch einfach nach den Gegner wenn er auf den Turnbuckle sitzt,wenn er kontert und du taumelst,müsste er eigentlich springen.;-)

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 18:39 von warlordpaul

Du kannst es auch anders machen.
Nimm als Gegner Sin Cara und wir ihn über das Seil sodass er auf dem Apron steht. Stell dich dann so das ihr euch gegenüber steht und nutze dann den Finisher(drücke einfach permanent drauf).

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 15:28 von watchmen

nimm einfach atlehten-gegner, du selbst solltest auch midairleute nehmen (randy orton,chris jericho...)

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 19:16 von bigm98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)