seria A ut stürmer (Fifa 13)

welchen Stürmer findet ihr am besten:
miccoli IF, cavani IF oder di natale IF?
spiel im 4-3-3
ps begründet eure Meinung bitte..
thx

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 18:40 von rajang96

9 Antworten

Sind alle 3 Killer. Am besten natürlich Di Natale, aber Miccoli ist um einiges billiger zu haben und auch sehr krass

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 18:44 von Eliatric

naja das alle 3 ''killer'' sind :D hab ich mir bereits gedacht ;)
ja hab bisher knapp 200k und weiss nich ob ich mir jetzt schon 1 holen soll also cavani oder miccoli oder noch knapp 150k sparen für di natale..
den einzigen den ich bisher von denen getestet hab bzw ma in einem team hatte war der normale miccoli der mir sehr gefallen hat vokalem mit seinen fantastischen Freistößen..

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 18:50 von rajang96

cavani stört, weil er nur eine medium offensiv-arbeitsrate hat

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 18:51 von basti789

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ja dann hol dir ruhig Miccoli als IF, der wird sich lohnen ;)

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 18:55 von Eliatric

@basti789
http://www.futhead.com/fifa/squads/3791329/
cavani hat arbeitsraten hoch/hoch..

Antwort #5, 13. Januar 2013 um 18:59 von rajang96

Fail :D Das ding ist halt bei Cavani mit den Arbeitsraten, das sie defensiv auch hoch ist. Heißt er ist schneller erschöpft und fehlt vorne öfter mal.

Antwort #6, 13. Januar 2013 um 19:07 von Eliatric

Giovinco (Juventus Turin) als LS oder LA ist BOMBE!

Einer der schnellsten und beweglichsten Spieler der Serie A und der Kleinste ;) zudem noch Preiswert.

Antwort #7, 13. Januar 2013 um 19:59 von RoboRickFischMilch

ich hatte miccoli IF richtig geil ich ging damit voll ab

Antwort #8, 13. Januar 2013 um 21:18 von fuba9

@Eliatric: das meine ich :D

Antwort #9, 14. Januar 2013 um 06:33 von basti789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)