Grundstück Falkenring (Skyrim)

Mit dem DLC Hearthfire kann man ja Grundstücke in Falkenring, Dämmerstern und Morthal erwerben. Ich habe dazu den Brief des Jarls aus Dämmerstern bekommen. Da ich aber des in Falkenring möchte, versuche ich die ganze Zeit Quests in Falkenring zu bekommen um Thane zu werden (ja ich habe schon gehört, dass man kein Thane sein muss, ABER DIESER *********** JARL UND SEINE ***** VON VOGT WOLLEN MIR EINFACH KEINE QUESTS ODER DIESES GRUNDSTÜCK GEBEN (nagut die Vogt gibt mir alle 5 Jahre mal ne kopfgeld Quest, aber des wars dann auch schon))

Ich habe gehört, der Jarl gibt einem ne "Met-Quest", aber von der fehlt jede Spur.
Der huscarl lebt auch noch also daran liegt's schonmal nicht...

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich raste langsam aus

Bitte helft mir XD


Achja, @paper007, kann sein, dass du meine Privatnachrichten nicht bekommst?

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 18:57 von Thorex1038

11 Antworten

du musst warten bis dir der jarl einen brief schikt sonst kannst du nix machen

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 21:31 von suchti12

"dass du meine Privatnachrichten nicht bekommst?" - Ich bekam wirklich keine PN, sonst käme längst antwort. Ist meine Antwort deiner ersten PN angekommen? ^^

"*********** JARL UND SEINE *****" - Wow! Den Sternchen nach bist du extrem wütend, enttäuscht oder beides.

Der Met-Quest wird verfügbar, wenn 3/3 Bürgern geholfen. Was steht denn unter Verschiedenes oder überhaupt ein Eintrag im Journal? Ist Siddgeir Jarl?

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 21:51 von paper007

Ich habe die Asche übergeben, den Vampir (vohrfahre von dengeir) getötet, clavicus vil, die Brief klau Mission, in der taverne ne kopfgeld quert, und wenn mir der Vogt alle paar (gefühlte) Jahre mal eine gegeben hat dann noch mehr kopfgeld quests. Die hircine quest hab ich noch nicht gemacht. Aber ansonsten glaub ich gibt's in Falkenring keine anderen quests

Sidgeir ist jarl

Unter verschiedenes ist nichts über Met holen oder sonstiges von Falkenring ( glaub mir ich hab mehr als einmal nachgeschaut)

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 22:17 von Thorex1038

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Huhu! :)

Kopfgeldmisionen zählen nicht mehr zum Thane werden, das war vorher ist mit den Patches aufgehoben. Clavicus Vile bzw. daedrische Quests Allgemein sind auch vom Thane Quest befreit, musste das in Einsamkeit mit Sheogorath erfahren.

Mit den Radiants sinds mehr als drei, Helvard lebt ebenso, dann kanns nur der Bug sein den Dialog nicht freigibt, egal ob mit oder ohne Brief.

Edit: Aus dem BBF zu dem Thema Jarl Dialoge für die drei Grundstücke:
"Dialogue may not show up to purchase the plot of land when speaking to the jarl. - No known fix!"

Ein Save neu laden hilft nichts und haste bestimmt sehr oft getan.
Thane, Bürgerquests und der DB verzicht (Falkenring) schaltet den Dialog ebenso nicht frei.

Außer ignorieren und in einem neuem Spiel & Chara fällt mir selbst nichts mehr ein.

"bis dir der jarl einen brief schikt" - Mit dem Skyrim Patch 1.8 Beta wurde diese Brief Geschichte aufgehoben, du kannst jetzt so zu den Jarls & Vogts gehen,der Brief zum Kinder aus dem Waisenhaus adoptieren ist als einziges nötig.

Antwort #4, 14. Januar 2013 um 00:35 von paper007

Würde auch gehen, dass ich Hearthfire nochmal neu installiere? Und wenn ja, wenn ich löschen, muss ich des sicher nicht mehr kaufen? Und kommt es dann auch nicht zu Bugs, wenn ich des entferne, aber noch Gegenstände davon hab?

Antwort #5, 14. Januar 2013 um 06:43 von Thorex1038

HF zu de und neu installieren kann nicht Schaden, vielleicht funzt es. Solange du das aktuelle Save nicht nach der Entfernung ladest, sonst tauchen Probleme an nicht vorhandenen Items und Grundstücken auf. ^^

Antwort #6, 14. Januar 2013 um 09:23 von paper007

Das heißt ich muss einen save laden der vor hf war?! So'n scheiß denn das heißt das ich übel den Fortschritt verlier

Antwort #7, 14. Januar 2013 um 14:29 von Thorex1038

Habe langeweile gehabt, weil nach dem Arztbesuch mit Blutabnahme heute ich nicht arbeiten brauchte. Was heisst dieser "freie" Tag von mir für dich? Du kannst ein aktuelles Save wo Hearthfire nach Entfernung laden, es abspeichern und HF installieren und das aktuelle Save laden. Du spielst HF wieder ganz von vorne als wenn du es auf dem aktuellem Save nicht niemals exestierte, Die erworbenen und gekauften Addongegenstände bleiben natürlich verschwunden. ;)

Antwort #8, 14. Januar 2013 um 20:38 von paper007

Ich habe mich dazu entschieden, mir das GS in Pale zu kaufen, weil ich einfach keine Lust mehr hatte, mich wegen diesem doofen Gebiet in Falkenring verrückt zu machen... Und mir gefällt die Gegend, wo das Haus steht besser als ich gedacht habe :)

Danke wiedereinmal für deine Hilfe ;)

PS: langsam bekomme ich das Gefühl, das Bethesda es nicht für nötig hält, ihre Spiele, bzw DLCs auch nur ansatzweise auf Bugs oder Ähnliches zu testen XD

Antwort #9, 14. Januar 2013 um 23:44 von Thorex1038

Guten Vormittag, Thorex. :)

Ich hab in der Hinsicht doch garnichts angestellt, das Lob geht an dich, du fandest einen Weg den Frustmoment zu umgehen. Das ist alles was zählt. :D

Ist nicht nur bei Bethesda von der Qualitätsicherung, das Waffen DLC von Kingdoms of Amalur ist buggy, weil die Waffen keinen Schaden geben oder der Contracts Mode aus Hitman Absolution von IOI, durch die Patches freezt das Ding, außerdem darfste als Killer nur eine Feuerwaffe und Nahkampfwaffe mitnehmen, obwohl die Missionsbeschreibung die zweite Waffe nicht ansieht und der Kill fehlschlägt. Sind vom DLC Gehalt viele Studios die es irgendwie verbocken. xP

Naja, ich genieße meine freie Woche mit einer guten Laune und Du machst dir eine angenehme Woche und Have Fun. ^^

Antwort #10, 15. Januar 2013 um 10:08 von paper007

;) gleichfalls

Antwort #11, 15. Januar 2013 um 18:17 von Thorex1038

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)