Halo 4 Schmiede (Halo 4)

Ich habe eine Frage zu der Schmiede in Halo 4

Ich habe jetzt bereits meine eigene Map in der Schmiede erstellt und auch gespeichert, diese kann ich auch mit meinen Freunden an einer Xbox spielen, aber ich möchte sie jetzt gerne im Multiplayer einsetzten,integrieren um mit anderen Spielern auf meiner Map "Flood" zu spielen

So meine Frage was muss ich machen damit andere Spiele in meine Lobby oder auf meine Map kommen ...

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 18:58 von REALMADRID-FAN

2 Antworten

öhhm hallo ertmal das problem hatte glube ihc jeder ber ich denke du musst einfach deine freunde einladen und zack geht es oder wenn nicht ist deine map nicht auf Flood spezialiesiert es gibt ja bevor man die karte erbaut eine option welche spieltyp die karte sein soll machste da dann einfach flood oder so dann müste es gehn

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 19:06 von sven5

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Dann musst aber auch noch z.B. die Spawnpunkte auf Floodspawn umändern, und nur Freunde bzw. Leute die du eingeladen hast werden mitspielen.

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 14:38 von HansHorstDiete

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)