bin bei der Heiligen Lichtung und weis nicht wie ich zu dem Eingang komme Danke im Voraus :) (Zelda Ocarina of Time 3D)

Bin grad bei der heiligen Lichtung und war auch schon im Feenbrunnen wenn ich durch denn Ausgang gehe dann sehe ich nur ein Eingang neben dem ein Baum steht (der Eingang liegt etwas höher) und ich habe keine Ahnung wie ich darauf komme.

PS :Bitte genau Beschreibung.

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 19:00 von Erdna2000

3 Antworten

Nunja ist Link bereits Erwachsen oder noch ein Kind?
Als Kind brauchst du ja nur Salias Lied erlernen und kannst den selben Weg wieder zurückgehen.

Als Erwachsener solltest du beim Betreten der Lichtung das Menuett des Waldes erlernt haben.
Wie die Shiek bereits in der Zitadelle der Zeit gesagt hat, solltest du vorher in Kakariko vorbeischauen.
Auf dessen Friedhof ist ein neues Grab hinzugekommen. Es befindet sich ganz links nahe bei der Wand, wo vorher ein Wundererbsenloch war.
Ziehst du das Grab nach hinten und springst in das Loch, wirst du von Boris dem Totengräber herausgefordert.
Du musst ihm lediglich bis ins Ziel folgen. Dann erhältst du das Item, mit dem du dich an dem Baum über der Lichtung festhaken kannst, um den Tempel zu betreten.

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 19:27 von -BlackYoshi-

Link ist noch kein Erwachsener und ich weiss nicht wo ich das lied erlernen kann

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 20:07 von Erdna2000

Das Lied lernst du auf der heiligen Lichtung direkt von Salia selbst, wenn du dir Lichtung das erste Mal betrittst. Vorausgesetzt natürlich, du besitzt die Feen-Ocarina.
Solltest du diese noch nicht haben, bist du wohl in Kokiri falsch abgebogen. Du müsstest nämlich das Dorf im Westen verlassen durch einen großen Baumstumpf.

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 21:57 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)