creeper skin ändern (Minecraft)

hi leute mal eine frage und zwar ist es so ich hab einen neuen creeper skin gedownloaded und wollte bzw. will den ändern alles sön und gut aber bei den neuen skin ist es wie beim alten die arme sind nich da. meine frage ist wie ich es schaffe das die arme wie beim Playerskin bleiben.
Danke in voraus

P.s das selbe spiel mit den Blaze

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 19:02 von price1993

6 Antworten

DU willst dass Steve aussieht wie ein creeper oder ein(e) Blaze? oder willst du das Aussehen der Creeper ändern?

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 19:05 von Aicanaro

ne nur vom creeper und blaze.

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 19:30 von price1993

ich habs noch nie gemacht, aber es sollte gehen indem du die minecraft.jar öffnest, dann den ordner "mob", die creeper.png suchst und austauschst

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 20:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich glaube ich habe die frage falsch formuliert, nichts für ungut das hab ich schon gemacht das problem was ich habe ist wie ich den crepper und den blaze in die menschenform kriege also mit arme, das ist es was ich mein.

Antwort #4, 15. Januar 2013 um 17:01 von price1993

Garnicht, wenn du niht selber malen willst ;)
Gehe auf skindex (googlen)! Dort gibt es tausende skins, 100prozent creeper und bestimmt auch blaze(n/s/sen)

Antwort #5, 15. Januar 2013 um 20:02 von Aicanaro

schade da muss ich ich wohl damit abfinden. Drotz dem Danke

Antwort #6, 16. Januar 2013 um 17:32 von price1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)