2 Fragen :D (GTA San Andreas)

Hi Leute in der Kompletlösng steht dass es nur 87 Missionen gibt mir kommts aber viel mehr vor... Sind da die Nebenmissionen dabei? Und die andere Frage wär, ob man allein durch erfüllen der Missionen 100% erreichen kann oder müssen alle Skills auf dem Maximum sein? Thx im vorraus

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 19:08 von simon55569

5 Antworten

1 ja mir kommen die missionen auch mehr vor :D

2 man braucht alle missionen rennen etc . guck einfach bei cheats und tipps bei 100 prozent erreichen.

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 23:06 von pascal1112

1 es sind nur die 87 Hauptmissionen gemeint die nebenmissionen sind nicht dabei
2 man muss alle hufeisen und muscheln sammeln dasnn alle 100 fotos schießen alle nebenmissionen machen usw.

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 16:29 von Geko104

Die Missionen sind noch so ziemlich garnichts, du musst noch die ganzen Nebenmissionen wie BMX-Mission,Taxi,Polizei,Pimp,Graffitis usw. machen die glaube ich das meiste von den Prozenten ausmachen.
Ach und mit Nutzung von cheats kann man die 100% nicht erreichen.
Wenn du 100% erreichst findest du in Gaton über Sweets Haus ein Hydra Jet und unter der Brücke einen Panzer, womit man finde ich sehr einfach Gangebiete erobern kann.

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 11:12 von IloveSanAndres

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Gott, wie ich es hasse. Man KANN die 100% DEFINITIV mit Cheats erreichen. Ich hab es selbst probiert.

Antwort #4, 18. Januar 2013 um 01:43 von gelöschter User

Was für Fotos schießen?

Antwort #5, 19. Januar 2013 um 20:07 von simon55569

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)