Ist dieser PC gut für Far cry 3? (Far Cry 3)

Hey Leute wollte mal Fragen ob dieser PC ausreicht um Far cry 3 auf höchster auflösung (mit allen details) zu Zocken.
http://www.one.de/shop/product_info.php?product...

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 19:44 von DeoDoranD

7 Antworten

sollte garkein problem sein...

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 19:58 von bojatzel

auch auf voller grafik? Also es sollte überhaupt nicht ruckeln und wenn möglich möcht ich noch nebenher Camtasia laufen lassen ( für LS's )

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 20:04 von DeoDoranD

LP'S*
(Lets Play's)

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 20:41 von DeoDoranD

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
musst du letztlich wissen, für den Preis bekommt man schon was besseres zusammengebaut, wenn du schon win7 hast!

wenn man Programme im Hintergrund laufen hat kann es durch die CPU zu FPS Einbrüchen kommen, die FX reihe ist nichts fürs zocken gemacht!

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 20:54 von olyndria

ja aber sonst würde schon alles auf ultra laufen oder?

Antwort #5, 13. Januar 2013 um 21:09 von DeoDoranD

die fx reihe ist halt gut für hintergrundanwendungen wie rendern. also ohne camtasia ruckelts auf garkeinen fall. mit weiß ich leider nicht genau, aber ich denke auchnicht... farcry ist recht ressourcensparend. notfalls kannst du immernoch übertakten^^
ich stimme meinem vorredner zu- selbstbauen währe sinnvoller.
ich weiß ja nicht ob du lp erfahrung hast, aber du solltest 2 festplatten verbauen,(am besten ssd) wenn du die gleiche zum aufnehmen und abspielen nimmst kanns leicht ruckeln.

Antwort #6, 13. Januar 2013 um 21:12 von bojatzel

solange du nur auf Ultra spielen willst ohne Kantenglättung ja!

ab 2xMSAA wird deine FPS unter 30 Fallen...

ist halt nur ein Rechner für was kurzes, die meisten greifen dazu weil sie grade heruntergesetzt sind und durch die AMD Never Settle aktion noch eine game dazu bekommen, letztlich muss jeder selbst wissen was er sich kauft!

Antwort #7, 13. Januar 2013 um 21:14 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)