Vayne,Voli,Akali,fiora oder kha zix (LoL)

Mal wieder die qual der wahl : )

wen soll ich mir holen pro und contra:ich tendiere ja zu voli oder akali was meint ihr ? :)

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 19:50 von gelöschter User

5 Antworten

Akali wenn du in der Mitte dominieren willst.
Fiora, Voli, Kha top oder Jungle.
Vayne bot.

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 19:59 von saputellooooooo5

Akali habe ich selber und spiele Solo top und ist einfach nur super meiner meinung nach. Mid kann man auch, gefällt mir aber nicht so gut. Fiona ist für top auch gut und Kha zix ist fürn jungle ganz okee.

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 07:02 von renreot100

Weil du dich immer beschwerst das deine teams voll dumm sind nimm Voli

Da kannste Mad as heck in gegner reinchargen und nerven ohne das du dich irgendwie auf jemanden verlassen musst.
Und wenn du stirbst blame dein team das sie nich das selbe gemacht haben.

Vayne macht zwar mad dmg aber du brauchst nen guten supporter ( oder er nen guten ad carry aber duh!)

Kha und Akali sind asassins müssen sich drauf verlassen das richtig engaged wird damit sie lebend rauskommen.

Und Firoa is nich soo tanky wie voli macht aber fast das gleiche

Voli ist eher idiotensicherer also nimm ihn

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 10:57 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
whuu :D ty

Antwort #4, 14. Januar 2013 um 15:54 von gelöschter User

Akali : wenn du gefeeded bist haust du mit der combo einfach alles was nicht so tanky ist weg und sie hat einen hohen spaß faktor (finde ich)

Antwort #5, 14. Januar 2013 um 21:44 von wweHBK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)