sticker problem (Paper Mario - Sticker Star)

Hallo leute ich habe ein problem mit den stickern. Ich muss ja im museum alle sticker abgeben aber die sticker die man nur bekommt wenn man bestimmte gegner killt wie zB Bumerang sticker oder knochensticker oder eisballsticker usw. Hab ich alle verschlammt und da ich die level schon alle durchgezockt hab bekomme ich die sticker nicht wenn ich diese gegner töte. Kann mir jemand sagen was ich tun muss?
Danke fuer die antworten.

Ps. Aber bitte keine antworten wie : Pech gehabt^^

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 19:56 von Mario_Player

6 Antworten

Jeder Gegner verliert zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit einen Sticker, der seiner Attacke entspricht.
Du musst also nur in die jeweiligen Level gehen und die Gegner plätten.
Wie hoch die Wahrscheinlichkeit genau ist, weiß ich nicht. Aber meistens kriegt man ein Item-Sticker nach ca. 5 Kämpfen

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 11:26 von -BlackYoshi-

Ist es egal ob man das level schon gemacht hat ?

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 19:58 von Mario_Player

Ja ist es.
Du kannst jedes Level beliebig oft wiederholen.
Bei jedem Betreten sind die Gegner wieder da. Ausnahmen sind Bossgegner (außer natürlich der letzte :P)

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 21:15 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Paper Mario - Sticker Star schon gesehen?
Und wie bekomme ich dann die bob ombs ?

Antwort #4, 15. Januar 2013 um 14:15 von Mario_Player

Bob Ombs gibt es zum Beispiel in Welt 6-2.
Es gibt auch zwei in Welt 4-6.

Antwort #5, 15. Januar 2013 um 14:35 von -BlackYoshi-

Danke

Antwort #6, 16. Januar 2013 um 16:03 von Mario_Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario - Sticker Star

Paper Mario - Sticker Star

Paper Mario - Sticker Star spieletipps meint: Erstklassiges Mario-Rollenspiel mit viel Humor, neuen Ideen und flotten Geschicklichkeitseinlagen im Kampf. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario - Sticker Star (Übersicht)
* gesponsorter Link