Arniels Aufgabe (Skyrim)

Hi Leutz.
Ich muss für Arniel nen verzerrten Seelenstein in nen Kollector legen und mit seinem Zauber anheizen. Ich war jetzt bei jedem Kollektor in Tamriel und habe dort den Seelenstein plaziert und hau seinen Zauber mind. 1 Minute lang drauf, aber es passiert nix. Bug oder hab ich was vergessen?
Danke schon vorab

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 20:02 von Necromancer77

4 Antworten

Ich hatte mit meinem letzten Charakter den gleichen Bug. Ich nehme an in deinem Log steht, dass du den Stein in einen letzten Konvektor legen musst. Wenn du es tust, bekommst du anders als zuvor keine Meldung, dass du den Seelenstein in den Konvektor gelegt hast. Ohne diese Meldung kannst du den Zauber zum Aufheizen endloss benutzen, er wird nichts bewirken. Deshalb musst du den Stein erst in einen Konvekor legen, danach erzwingst du die Meldung, indem du folgendes Konsolen-Kommando eingibst:
"setstage MGRArniel03 20" ohne die Anführungszeichen, dadurch sollte die Meldung erscheinen, dass du den Stein in den Konvektor gelegt hast. Danach kannst du ihn normal aufheizen und die Quest abschliessen. Ich hoffe dir ist damit geholfen.

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 20:54 von Astaroth1967

Alles klar, wenn du mir jetzt noch verraten könntest, wo und wie ich Konsolen Kommandos eingebe?
Danke

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 22:48 von Necromancer77

Du öffnest die Konsole mit der Taste links von der 1, direkt über der Tab Taste.

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 23:50 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Super! Vielen Dank für die Hilfe!

Antwort #4, 14. Januar 2013 um 00:41 von Necromancer77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link