Hilfe (BF Heroes)

Hi ich wollte heute Battlefield Heroes spielen doch als ich spielen wollte stand dor Failed to confic. ich habe dann battlefield heroes und alles gelöscht und als ich dann wiedr auf spielen gedrückt habe kam das kleine fenster wo stand ``Versionsinformationen werden abgerufen. und als das fertig geladen war ist da fenster geschlossen und nichts passierte was kann ich tun?

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 20:11 von Link0220

7 Antworten

du musst das spiel deinstallieren...das machst du bei Star> Systemsteuerung> PROGRAMME: programme deinstallieren...und dann das spiel noch einmal neu herunterladen :D

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 22:09 von Rathalos-98

ich habe schon alles von battlefield heroes gelöscht aber da kommt immernoch nur das fenster

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 07:16 von Link0220

nein löschen hilft nicht du musst es deinstallieren!

Antwort #3, 17. Januar 2013 um 15:17 von Rathalos-98

wo muss ich den draufgehen um es zu deinstallieren, weil wenn ich battlefiel heroes in der suchleiste bei windows eingebe passiert nichts

Antwort #4, 19. Januar 2013 um 13:50 von Link0220

jetzt nochmal:
start>systemsteuerung>Programme (und unter programme steht programme deinstallieren da drückst du drauf)> dann kommen deine ganzen programme und du klickst einmal auf battlefieldheroes drauf und oben müsste dann deinstallieren stehen...

Antwort #5, 19. Januar 2013 um 20:53 von Rathalos-98

bei mir steht dort aber nicht battlefield heroes

Antwort #6, 22. Januar 2013 um 19:32 von Link0220

...dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen...aber das MUSS normalerweise da stehen

Antwort #7, 22. Januar 2013 um 21:21 von Rathalos-98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)