Darius Itembuild (LoL)

Denke der Titel sagt alles^^ Bitte keine Antworten wie "Geh auf Mobafire.com oder Solomid.net und such dir nen Guide", die meißten halbwegs gut Bewerteten sind da noch von Season 2! Danke ;)

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 20:30 von BlueBanana

25 Antworten

es ist darius..

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 20:35 von Fiddliger_Sticks

Attackspeed Boots und 5 BF's...

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 20:43 von gelöschter User

Rabadons stacken.

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 21:24 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Das war so klar -.-

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 21:55 von BlueBanana

Wenn du nach Itembuilds fragst gestehst du praktisch öffentlich Dummheit und dass bei dir so gut wie keine Kreativität oder Einfallsreichtum vorhanden sind.
Was willst du? Ein prefektes Itembuild das in jedem Game funktioniert? Fang halt an selbst auszuprobieren oder... und das ist jetzt nur ne wage Idee: Benutz dein Hirn und gib Darius Itembuild in Google ein. Ich wette mit dir, sogar DU findest da was.

Antwort #5, 13. Januar 2013 um 22:08 von gelöschter User

Hydra all the WAYYYYYYYYY

Antwort #6, 14. Januar 2013 um 09:35 von gelöschter User

Startitems:
Kristallines Flasche; 5 Pots und einen Ward oder
Boots + 3 Pots

Early build:
Merkurs Schuhe, Brutalisierer, Gürtel des Riesen

Danach würde ich dir empfehlen den Brutalisierer in ein Schwarzes Beil ausbauen und deinen Gürtel in einen Sonnenfeuerumhang.

Als letztes würde ich dann noch aus folgenden Items entscheiden:
Schutzengel, Warmogs Rüstung, Randuins Omen, Mercurial Scemiter (kenne den Namen auf deutsch nicht) oder Frosthammer

Antwort #7, 14. Januar 2013 um 16:31 von Isaac92

Hört, hört, wie spielen Darius, einen Champion dessen Passive Magischen Schaden macht, dessen E ihm Armorpen passiv gibt und dessen Ult True Damage macht... Lets rush Brutaliz0r! OP!

Geh von anfang an stark defensiv, damit machst nichts falsch!

Antwort #8, 14. Januar 2013 um 18:55 von gelöschter User

Noch besser: Einfach nicht Darius spielen. Ich hab gegen Dariusspieler iwie immer Vorurteile. Das schlimme ist, dass sie sich meistens noch bewahrheiten.

Antwort #9, 14. Januar 2013 um 19:53 von saputellooooooo5

Wenn ich Darius spiele lache ich eigentlich nur die ganze Zeit und drücke R.
Meistens auch nur in Dominion, weil man da so schön roflstompen kann...

Antwort #10, 14. Januar 2013 um 21:04 von gelöschter User

@saputellooooooo5 - Sowas nennt man "selbsterfüllende Prophezeihung". Wenn du erwartest, dass sich jemand auf eine bestimmte Weise benimmt, dann drängst du ihn unbewusst durch dein Verhalten dazu, sich so zu verhalten wie du es erwartest und fühlst dich im Nachhinein dann auch noch bestätigt (unabhängig davon, ob er sich so normal verhält oder nicht. Idealerweise sollte man solche Vorteile also möglichst vermeiden, da es die Siegchancen nur unnötig verringert

Antwort #11, 14. Januar 2013 um 21:12 von MayaChan

@MayaChan:
Schon klar, aber bei Darius haben sich die nach mehreren Spielen gebildet. Ich jungle ja nie, deshalb hab ich bis zu den teamfights nie was mit darius direkt zu tun (vor allem wenn ich supporte. Was ich fast immer tue.) Bis dahin hab ich dann eigentlich schon gesehen, ob er ein typischer Darius ist oder nicht. Wie beim letzten. Viel zu aggressiv auf der Lane gegen Cho und feedet diesen. Er flamet dann den Jungler, der etwas probiert hat und deshalb sicht nicht sicher genug war, um allzu oft zu ganken. Später hat er auch noch so gut wie alle für jeden Scheiß geflamet. Mir ist das eigentlich egal, wenn der Darius gut spielt, hab ich auch gar kein Problem mit ihm.

Antwort #12, 14. Januar 2013 um 22:23 von saputellooooooo5

Ganz ehrlich das Build von Isaac92 ist eig gut,
aber man muss immer sein eigenes Build auspropieren.
Propiere es einfach aus
und Vrael du denkst auch schon du wärst der beste oder?
lass deine dummen Antworten bei dir du verstehst das Spiel glaub ich net wirklich weil Brutalizierer mit Darius gut ist

Antwort #13, 15. Januar 2013 um 17:41 von mcgamer96

1. Ich spiele Darius fast nie

2. Brutalizer ist vielleicht gut, aber es gibt Items, die sind sicherlich besser...

Antwort #14, 15. Januar 2013 um 18:54 von gelöschter User

1. Wenn du Darius nie spielst dann Antworte nicht so dumm

2. Du verstehst das Neue Schwarze Beil nicht glaub ich

3. Ich meine Bei jeder Frage Antwortest du extremste dumm und machst als wärst du der Beste aber bist selber schlecht

Antwort #15, 15. Januar 2013 um 19:54 von mcgamer96

Jetzt hast's ihm gegeben... Beachte vrael einfach nicht mehr, jede 2. Antwort von ihm ist 'n Troll..

Und ich glaube er meint, dass du den ad Bonus von Brutalizer nicht unbedingt brauchst, weil nicht alle von Darius' Fähigkeiten mit ad skalieren. Außerdem gibt deine E passiv Rüstungsdurchdringung, wodurch du auch das nicht unbedingt brauchst. Auch den Black Cleaver söllte man sich mit Darius nur gegen Tanks wie z.B. Malphite holen, da die ArmorPen dort schon recht nützlich ist. Aber z.Z. kannst du BC auf so gut wie allen ad Chams bauen, weil's einfach OP ist. Ansonsten lohnt sich aber z.B. Phage bzw Frozen Mallet mehr. Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #16, 15. Januar 2013 um 20:25 von Drum_N_Fast_N_Biggy

1. Wo war meine Antwort dumm? Wenn du dir sie mal GENAU durchliest, wirst du merken, dass ich da gute Gründe für die Annahme habe

2. Der Black Cleaver auf Darius ist einfach so... typisch: Offensiv, überaggressiv in der Lane und dann sich über Gegnerganks beschweren...
So sieht das Item einfach auf ihm aus.

3. Hast du mich spielen sehen? Nein. Kein Grund zur Annahme ich sei schlecht.
Hast du auch nur darüber nachgedacht, was ich inhaltlich in meiner Antwort übermittelt habe? Nein. Kein Grund zur Annahme ich hätte keine Ahnung...
Bei jeder Frage? Ouh, ouh... Nein. Ich könnte jetzt Links rauskramen in denen ich überhaupt keine offensiv gemeinten, geschweige denn "dummen" Antworten gegeben habe, aber da du das Wort dumm scheinbar für alles verwendest, was dir nicht gefällt, werd ich das jetzt mal lassen.

Antwort #17, 15. Januar 2013 um 20:26 von gelöschter User

1. guck dir deine erste Antwort an dann denk mal nach und so was schreibst du bei allen fragen hin

2. Du weißt was warden ist und black cleaver gibt hp ich hoffe du weißt das

3. Immer bei allen Fragen wo ich sehe das du Beantwortest machst du die Leute nieder obwohl sie nur eine Frage haben und bei diesen Antworten kannst du nicht gut sein den flamer sind nie gut

Antwort #18, 15. Januar 2013 um 21:16 von mcgamer96

Lustig, wie man manche Leute einfach nicht durch Argumentationen zu überzeugen sind und weiter an ihrer unbegründeten Meinung festhalten...

Antwort #19, 15. Januar 2013 um 21:57 von saputellooooooo5

Kein schwein braucht bc wegen den läpischen hp.
Und darius braucht keine armorpen wegen seinem kit.
Srsly was manche leute fürn scheiß labern.

Full tank darius überlebt lange genug in teamfights um jemanden aus spiel nehmen zu können.
Rush dein bc und BAM! Du bist schneller tot als ein ad carry.

Antwort #20, 16. Januar 2013 um 07:55 von gelöschter User

mcgamer96 hat gesprochen. Lasst ihm seine Meinung, schließlich hat er da ein Recht zu, auch wenns halt besser geht.

So, um das klar zu stellen:
1.Du sagst mir immer wieder ich soll meine Antwort ansehn. Tu ich. Steht ein Tipp drin. Und weiter?
Das sind Fakten und Passiven die ich aufgelistet habe, die gute Gründe GEGEN deinen geliebten Brutaliz0r sind. Du schaust sie nicht mal mehr an und versuchst mich wegen Random Troll Kommentaren (Von denen du keinen einzigen hier zitiert oder sonstiges hast) anzuschmieren.
So funktioniert das hier aber nicht, kleiner. Dummen Leuten gebe ich dumme Antworten. Mit Leuten wie dir diskutiere ich, weil sie keine Ahnung haben und ich davon überzeugt bin, dass sie so stur sind, wie du dich gibst, aber denke ihnen trotzdem ein wenig Wissen beibringen kann. Wenn du über den Inhalt nachdenken würdest, würdest du sicherlich erkennen, dass ich Recht habe ;)

2. Du behauptest du wardest 24/7? Keiner macht das, und das Niveau, dass alle Darius-Spieler haben, die ich kenne (außer Dyrus) ist: ROFLSTOMPNOWARDSNEEDEDIIZOP #swagyolo

3. "Immer bei allen Fragen ... machst du die Leute nieder"
- /online/league-legends...
- /online/league-legends...
Argument null und nichtig...

Antwort #21, 16. Januar 2013 um 08:54 von gelöschter User

aso ich sehe wie gut deine erste Antwort ist
Vrael

Attackspeed Boots und 5 BF's...
Das ist wirklich eine gute Antwort

Antwort #22, 16. Januar 2013 um 12:53 von mcgamer96

Boo hoo
Wie lange kannste auf sowas rumhämmern bis dir langweilig wird?

Diese Fragen werden nach nem Jahr langweilig weil die Leute einfach zu faul sind selbst zu denken. Sie verdienens aufn arm genommen zu werden.

Deal with it White Knight

Antwort #23, 16. Januar 2013 um 13:06 von gelöschter User

Achso, meine erste Antwort auf diese Frage.
Ich dachte du meinst meine erste Antwort auf die Brutalizer Antwort. Denn wenn du das SO siehst, musst du ebenso den Fiddligen Sticks, Saputello und Darknezz anklagen.
Hast du nicht, daraufhin meine Annahme du beziehst dich auf die andere Antwort.
Wie Darknezz schon sagt: White Knight. Wärst du der... siehe oben.

Antwort #24, 16. Januar 2013 um 14:29 von gelöschter User

Ich hab meine Antwort ernst gemeint...

//closed

Antwort #25, 16. Januar 2013 um 17:49 von saputellooooooo5

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)