götterschwerte (Runescape)

ich hab mir vor dem eoc update meinen traum erfüllt und mir von meinem lang erspartem ein ags gekauft, weil ich den spec so cool fand. meine frage ist jetzt kann ich mir jetzt einfach ein anderes holen und mein ags verkaufen? das aussehen gefällt mir nicht mehr so und da es ja eh keine specs mehr gibt wollte ich wissen ob ich mir bedenkenlos ein anderes kaufen kann. oder gibts specs noch, oder haben die götterschwerte jetzt nur anderes aussehen oder sind da auch irgendwelche boni anders?
thx im vorraus

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 20:33 von cedi001

3 Antworten

Soweit ich weiß, haben die Götterschwerter immer noch die gleichen Spezialangriffe wie früher, du kannst sie nur nicht mehr selber ausführen. Das passiert von ganz alleine.

Die Boni der Waffen haben sich auch verändert.

Aber ansonsten spricht natürlich nichts dagegen, sich nach anderen Waffen umzusehen. Zweihänder sind derzeit aber recht stark - meine ich gehört zu haben. ;)

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 14:06 von Immerpleite

also ich hab jetzt mein ags gegen ein zgs eingetauscht und die haben, wenn ich mich nicht verlesen habe, die selben boni.
nur das mit den spezialangriffen verstehe ich nicht, ich hab nämlich die letzte woche fast täglich stunden lang mit meinem ags gekämpft und nie kam auch nur ein einziger spec..
naja, jetzt isses weg und btw. das zgs sieht neben dem sgs sowieso am coolsten aus =)

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 20:51 von cedi001

Ja, die Boni der verschiedenen Götterschwerter sind natürlich gleich, sorry wenn ich mich da missverständlich ausgedrückt habe.

Aber eigentlich müsste es schon so sein, dass sie Spzialangriffe immer noch ausgeführt werden. Vermutlich ohne eine Animation.

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 13:48 von Immerpleite

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)