3 Sterne (Mario Kart 7)

Hey wie bekommt man 3 Sterne? Ich finde es unmöglich 3 Sterne zu bekommen, da im letzten Moment immer ein Stachipanzer kommt. Ich gucke zwar oft auf den Touchscreen, um auch dann zu bremsen, aber die CPU's sind zu weit hinten und ich werde getroffen. Hat's nur mit Glück zutun oder gibt's eine gute Kart-Kombi? Denn MK7 ist halt kein Rennspiel, was fair ist oder Spaß macht :( Und auch wenn ich das schnellste nehme, sind alle anderen (auch auf Höchstgeschwindigkeit) schneller als ich.

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 20:38 von Reidak

8 Antworten

Heavy + B Dasher + Schlick + 10 Münzen und niemand ist schneller.

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 21:13 von Holzhammer

Du kannst mit allem 3 Sterne bekommen..
Wenn ein Blauer kommt, einfach in das nächste Loch fahren. (vorrausgesetzt du kannst den Turbostart nachdem dich Lakitu auf den Boden wirft)

Die CPU's sind imo von Natur aus schneller als man selbst... vorrausgesetzt man ist vor ihnen.

Ansonsten Münzen sammeln, Abkürzungen nehmen und versuchen alles, was von hinten kommt, abzufangen.

btw, 3 Fragen unter dieser... *hust*

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 21:16 von FrozenIcebird

Ich hab aus Langeweile überall 3 Sterne vor ner Woche ausschließlich mit Standart und Mii gefahren XD

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 21:34 von Holzhammer

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ja, sry :) Ich wusste nicht, dass man sich durch runterfallen vor Stachis schützen kann. Werd ich mal versuchen. Habt ihr auch das Gefühl, dass Spiegel etwas fairer als 150ccm ist? Ich finde 150ccm ist einfach nur Bullshit, aber Spiegel ist ganz okay. Ich fahre meistens aber auch nur online. Ist aber zu leicht. Bin immer erster :)

Antwort #4, 14. Januar 2013 um 13:38 von Reidak

BTW ich fahre auch immer Bowser+Fieser Flitzer+Klein+FlappFlapp

Antwort #5, 14. Januar 2013 um 13:39 von Reidak

Dann fährst du nur mit Anfängern, wenn du nur Erster wirst und dich tatsächlich über den Schwierichkeitsgrad der NPCs aufregst XD

Antwort #6, 14. Januar 2013 um 18:29 von Holzhammer

Hab's jetzt auch geschafft. Iwie ist mir aufgefallen, dass immer in der LETZTEN Strecke die meisten Panzer kommen usw...
Werde jetzt NURNOCH und AUSSCHLIEßLICH online fahren, das ist am besten :D Und ich habe jetzt auch Super Mario 3D Land :) Ist voll einfach

Antwort #7, 17. Januar 2013 um 17:02 von Reidak

Ich fahre Renngurke + Retro Räder + Goldgleiter.

Antwort #8, 21. Januar 2013 um 17:59 von Superplayer002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)