Broly (DB Raging Blast)

Hi, ich würde gerne Broly bekommen. Hab auch die Super-Sayajin-Story durch ausser die letzte mission die schalte ich seltsamer weisse nicht frei (Lösung dafür wäre auch schön). Aber nur auf leicht. Könnte mir jemand einen Tipp geben?. Pls im vorraus

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 21:03 von Immortel

5 Antworten

Du verdienst ja mit bestimmten Missions aufgaben in den Leveln Sterne. Z.b wenn du ein Storykampf auswählst steht da als Missionsziel Schlage deinen Gegner in die Wand oder ähnliches. Wenn du Genug sterne gesammelt hast kannst du sie einlösen. Manche Kämpfer wie z.B Broly Super Sayajin 3 kannst du nur durch "was wäre wenn Missionen freischalten". Manche Hauptmissionen kannst du auch nur durch den einlös von Sternen freischalten.

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 16:49 von DsIxPr3DaToRx

Ich dachte die sind erst zu sehen wenn man sie gekauft hat. Danke. Jetzt noch frage wegen Broly (Normal) beantworten und alles ist perfekt. :D

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 20:37 von Immortel

Denn bekommst du auch in der "Was währe wenn" Saga. Die Saga heisst "Freedom" auf Deutsch dann wohl "Freiheit". (Kann es dir leider nur auf Englisch wieder geben weil meine Xbox auf Englisch gestellt ist) Aufjedenfall ist es die "Was währe wenn" Wo man Broly als Super Sayajin auf nem Felsen sieht. Die musst du dann wohl leider auch mit den Sternen kaufen.

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 21:57 von DsIxPr3DaToRx

bei der was wäre wen saga da musst du jetzt mit broly gegen son -goku und co kämpfen nach dem kampf hast du broly und seine ganzen formen

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 17:00 von gamer1411

Cool, danke.

Antwort #5, 20. April 2013 um 21:16 von Immortel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)