Nuketown 2025 (Black Ops 2)

Ich hab ne frage . Damals als das Spiel raus kam hab ich den Nuketown 2025 Code eingegeben und hab's runtergeladen . Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen das ich die map garnicht mehr habe . WARUM ?! Kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 21:42 von 123dustin

10 Antworten

Bestimmt wegen den Seasonpass Downloade sie dir nochmal am 17.1 da erscheint sie für alle ist mir auch passiert ich machs auch am 17.1.

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 21:45 von GTA4Player1993

du kannst es auch so machen: du musst unter den speicherdaten schauen da sind die seasonpasses runtergeladen und installiert und dann schau auf der verpackung auf der seite ganz unten da steht was von BLES das ist der produktcode dann schau welche zahl es ist(entweder 01718. 01719, 01720 oder das 4te den weiß uich grad net) und dann löscht dueinen andren code hat jeden season pass der einen andren code hat du darfst nur den installiert haben, der den gleichen code hat wie auf der verpackung

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 21:49 von GTA4Player1993

ka war bei mir auch mal so
geh einfach in den store und lads dir nochmal runter so habs ich gemacht und dann wars wieder da

hast du den seasons pass vor kurzem gekauft und gedownloadet? denn wenn ja dann musst du 3 der 4 season passes löschen. du darfst NUR DEN, DER DEN GLEICHEN PRODUKTCODE(steht auf der Disk, auf der rückseite der anleitung oder auf der verpackung auf der seite ganz unten) HAT NICHT LÖSCHEN alle andren MUSST du löschen . den season pass kannst du unter den spiel-speicherständen finden wo alle fortschritte und profile der spiele zu finden sind.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 21:49 von Eagledererste

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
BLES01719 ist das richtige lösch alle anderen BLES dateien und Nuketown 2025 hast du wieder ohne es runter zu laden XD habs grad ausprobiert und es ist wieder da ohn das ich in PS store gehen musste

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 22:03 von GTA4Player1993

das ist aber verschieden mit den productcodes es kommt darauf an welche version er hat
BLES-01719 ist die Österreichische Uncut version, wenn er also die englische version hat hat er einen komplett andren produktcode

Antwort #5, 13. Januar 2013 um 22:10 von Eagledererste

ich hab die deutsche version und ich hab alle anderen BLES datein ausser 01719 gelöscht und es funzt

Antwort #6, 13. Januar 2013 um 22:15 von GTA4Player1993

Danke Euch beiden xD

Antwort #7, 13. Januar 2013 um 23:45 von 123dustin

nuketown2025 ist die mpmap und nicht die zombiemap,die heisst nämlich nuketown zombie!nt2025 wurde kurz nach release entfernt und dann wieder als moshpit-modus eingeführt weils auf nuketown alleine wohl zu schnell mit dem leveln ging!hatte sie mit der hardenededition und fühle mich betrogen!hab 70€ für die hardened mit nuketown zombie bezahlt und jetzt bekommts jeder depp mit seasonpass umsonst dazu!wenn ich den sp auch kaufe habe ich als vorbesteller 10€ umsonst gezahlt!wenn man das mal auf alle verkauften hardened editions hochrechnet kann man schon von nem riesen betrug reden!da lohnt sich doch gleich ne sammelklage oder ne anzeige beim verbraucherschutz!

Antwort #8, 14. Januar 2013 um 01:14 von limubai1

Ich hab vorbestellt und mein onkel hat nen kumpel der arbeitet bei Actevision GER Hab von dem nen code bekommen für hardned upgrade

Antwort #9, 14. Januar 2013 um 15:20 von GTA4Player1993

Hallo ich hab mir eine neue x-box gekauft und bei meiner alten war nuketown rauf und bei der neuen x-box is es nicht mehr da. mein alten account hab ich auf der neuen rauf gemacht hab mein alten spielstand aber nuketown is weg wie und wo kann ich es neu runterladen ohne es neu zu kaufen
Danke

Antwort #10, 19. Januar 2013 um 07:12 von zorg007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)