Fragen über Fragen (Pokemon Weiss 2)

Huhu ihr! :)
Ich habe mal ein paar Fragen. Ich bin bereits mit der Story durch, hab' den Champ besiegt und war in allen Städten.

1. Kann man Menki fangen? Ist mein absolutes Lieblingspokemon! *-*
2. Wo war noch mal diese Grotte, wo damals Team Plasma war? Da soll ja dieses eine legendäre Pokemon sein.
3. Wann schlüpft das Ei? Ich habe es seit einer gefühlten Ewigkeit dabei aber es will nichts schlüpfen! Und was kommt da für ein Pokemon raus?
4. Wann und wo trifft man Kobalium usw. wieder?
5. So'n Kerl, ich glaube einer der Top vier, meinte, dass ich zur Pokemon Liga soll. Muss ich jetzt alles nochmal machen? Bäääh... :D
6. Ich will ein Nachtara! :( Wie kriege ich das hin?

Sollte vorerst reichen. :D
Danke schonmal! <3

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 21:55 von Perl-Chen

3 Antworten

Oh, oh, und wie züchtet man? :)

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 22:01 von Perl-Chen

1. http://www.pokewiki.de/Menki#Fundorte
2. Riesengrotte? Du hast ne Einall-Karte, weißt du? xD
3. Eier schlüpfen nachdem man eine bestimmte anzahl an Schritten gegangen ist.
4. Kobalium steht auf der Route rechts von Tessera. Verlass die Stadt nach recht und geh ein stück runter. Hast du es vor der Liga dort besiegt ist es jetz wieder da.
5. Du kannst sie logischerweise nochmal (immer wieder) herausfordern, aber ich glaube du redest von Matisse´s kleiner Schwester. Sie spricht von einem Zoroark das dort auf dich wartet und dich wo hin führen will. Such es.

6. Hast du ein Evoli? Wenn ja, dann sorg dafür dass es dich mag (http://www.pokewiki.de/Zuneigung) und lass es dann nachts ein Level-up vollziehen.

7. Zum züchten brauchst du grundsätzlich drei Dinge:

a) eine Pokemon Pension (Route 3 is die glaub ich)
b) Pokemon A (männlich oder Ditto)
c) Pokemon B (weiblich oder Ditto)

Die ausgewählten Pokemon müssen, solange keins davon Ditto ist, in der selben Ei-Gruppe sein. Für alles weitere: http://www.pokewiki.de/Eier_und_Zucht

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 08:03 von derschueler

Danke! :)

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 20:40 von Perl-Chen

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link