Anfang (Skyrim)

Ich möchte ma auf meister anfangen bis nach weißlauf kein thema aber wenn ich des umwandeln buch holen will sterb ich hab bei 5 anläufen aufgehört bin in die falle gegangen is leichter von dort nu komm ich net mehr raus

Zweihänder schwere rüstung und wiederhestellung blocken alles so auf 25 bogenschiessen au aber noch net gelevelt

was tun alten spielstand hab ich net und schwierigkeitsgrad runtersetzten will ich au net

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 22:24 von Hanky1991

1 Antwort

Wenn die Gegner zu hart sind und du nicht abhauen kannst um zu leveln, hast du, wenn du nicht immer wieder probieren willst die Gegner im Lager stehender Strom zu besiegen, bis es endlich klappt, nur zwei Möglichkeiten. Entweder du stellst die Schwierigkeit runter oder du cheatest. Am einfachsten wäre der Godmode (TGM in Konsole eingeben). Es gibt keinen Supertrick um gg. Gegner zu siegen, die überlegen sind. Man kann sich vorbereiten und Tränke einkaufen oder Gifte wie Lähmung besorgen, aber dafür ist es in deiner Situation wohl zu spät.

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 00:07 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)