2 Fragen bitte beantworten !^^ (Zelda Twilight Princess)

Hallo

Ich kenne sozusagen alle Zelda-Games,ausser die Wii Zeldaspiele. Ich hatte keine Wii aber hab ne Wii U gekauft,und da man die Wii Spiele auch auf der Wii U spielen kann habe ich 2 Fragen :

1.Welches Zelda ist besser Skyward Sword ODER Twilight Princess ?
(bitte mit Grund sagen welches Spiel ihr warum besser findet)^^?

2. Worum geht es in den Geschichten/Storys kurz gesagt,bei Twilight Princess und bei Skyward Sword bitte ?

Danke im Voraus für Antworten. xD

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 22:41 von Morcar

5 Antworten

hallo Morcar

zu deiner ersten frage
Ich finde twilight prinnsess besser weil die story einfach episch ist und das die grafik besser ist sie ist düster aber bei skyward sword sehr hell und comichaft ich weiß nicht warum alle dass spiel besser finden. bei twillight princess kanst du 2 mall die welt durchgehen einmall in der schattenwelt und einmal in der licht welt .


die genaue story von twilllight princess ist einfach aber ich verate es nicht weil es dir sonst das ganze spiel verderben wird .


AN ALLE ANDEREN ERZÄHLT ES NICHT SONST IST DAS SPIEL WENIGER SPANNEND

die story von skyward sword kenne ich nicht habe es aber bei meinem freund gespielt

lieber morcar ich hoffe ich konnte dir helfen wen ja ich freue mich auf deine antwort

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 20:21 von daylan2012

Ich find twilight Princess auch irgendwie besser als skyward sword.
Vor allem weil ich die Grafik besser finde und die Story fand ich auch interessanter. Ausserdem braucht man dazu keine Wii Motion+ denn die ist der Wii U glaube ich nicht beigelegt. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass in skyward sword viele Dinge aus alten Zelda spielen eingebaut wurden. Was ich gar nicht mal so schlecht fand.
Und zuletzt noch einen wichtigen Tipp: geh dir nicht irgendwo ansehen wie die Story der beiden Spiele abläuft. Lass dich überraschen denn wenn du nicht weisst was geschieht ist das Spiel noch besser.

Allerdings spielt das Alter noch ne Rolle wenn du jetzt eher jünger bist (so 10 Jahre ) würde ich dir eher Skyward sword empfehlen und wenn du schon so 14 oder älter bist würd ich dir Twilight Princess vorschlagen. Weil skyward sword so ne ich sag mal kuschelige Grafik hat gefällt das den jungen Spielern besser als das etwas düstere twilight Princess.

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 20:05 von gelöschter User

ich würde sagen ap 12 jahre ist twillight princess ich bin erst 13 und finde es klasse

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 20:18 von daylan2012

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Also die Grafik ist eindeutig bei Twillight Princes besser,aber bei skyword sword ist die Umsetzung der Schwierigkeit besser also auch die Rätsel sind schwieriger,aber bei den wichtigen Stellen den BOSSKÄMPFEN wurde leider geschlampt bei Beiden ist die Lösung oft einfacher als man denkt. Leider ist es so bei TP braucht man sehr oft Geld um etwas zu machen. Dafür ist die Story bei SS besser erzählt. Aber das Kampfsystem ist bei TP besser.
Also rundherum ist The Legend of Zelda eindeutig besser auch wenn dortmanche.Stellen zu kompliziert sind!
Wenn jemand nicht weiß was ich mein soll mal alle Tipps und Fragen (letzte 10) durchlesen dann wisst ihrs! ;-)

Antwort #4, 24. Januar 2013 um 20:47 von Bart85

Twillight Princes. (hab vergessen es auszuschreiben) würde gern ein Paar komments zu meiner Meinung haben. Und kurz die Story bei SS spielt um eine Caosinkanation von Ganendorf also meiner Ansicht nach.

Antwort #5, 24. Januar 2013 um 20:54 von Bart85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)