Tödlicher Aufzug in der Stadt der Toten?! (Darksiders 2)

Also ich bin in die Stadt der Toten vorgerrückt und jetzt bei diesem "kack" Aufzug der sich von unten nähert. Anders als bei dem ersten Lawastrom der sich nähert, finde ich das kaum schaffbar. Will nicht wissen wieviele 100 male ich das jetzt schon probiert habe. Hat irgendwer vielleicht einen Tipp? Eigentlich mache ich keinen Fehler. Das Ding erwischt mich immer an der Stelle, nachdem man sich zum 1. Mal runtergelassen hat, und dann auf der anderen Seite, wo man wieder höher klettert. Finde den Aufzug einfach zu schnell!

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 23:16 von kikakanone

3 Antworten

Hmm wenn du schnell genug reagierst dürfte das kein problem sein, ich hab das beim zweiten Versuch geschafft, und bei den anderen Playthroughs (Apocalyptisch und Alptraum) sogar beim ersten. Du musst die Knöpfe sofort drücken, also keine Sekunde zögern, wenn du dich da herablassen musst z.B. drücke schon befor du überhaupt an dem ding Hängst auf Kreis, und dann während du noch in der Luft bist in die entsprechende Richtungstaste usw. damit keinerlei Verzögerungen entstehen.

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 00:53 von Ineedhelp

Ach mist sorry ich spiele mit dem PS3 Kontroller, vergesse oft das ja nicht jeder damit zockt. Aber sollte dennoch klappen wenn du dann eben anstatt Kreis usw. die Taste für herablassen schon vorher spammst.

Antwort #2, 18. Januar 2013 um 00:55 von Ineedhelp

Hat sich erledigt! Beim gefühlten 200.mal hat es funktioniert. Denke an der Konsole ist es wesentlich einfacher. Gerade an der Stelle an, der man sich wieder fallen lassen muss ist es sehr schwierig, da sich die Figur leider nicht mehr bewegen lässt sobald sie zu weit in die Ecke gekommen ist. Auch der erste Sprung nach oben vom Schalter aufwärts war ein Problem, da sich Tod, sobald man zu früh gedrückt hat, Richtung wann bewegt und dann hängen bleibt.
Also wirklich eine sehr schwere Stelle für alle PC Spieler. Danke trotzdem für die Antwort!

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 07:52 von kikakanone

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)