Vc / Fp? (NBA 2K13)

Was ist der Unterschied zwischen VC und FP im mycareer-Modus? Und wie kann man sich für die einen oder die anderen entscheiden?

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 23:41 von flo--

6 Antworten

Würd ich auch gerne wissen! Als ich das erste Mal das Spiel gespielt hab, konnte ich meinen Spieler mit FP verbessern. Nachdem ich mich online registriert hatte, waren die FP verschwunden und ich hatte stattdessen VC. Ich würde gerne wieder FP verwenden, da ich meinen Spieler nicht aus iwelchen Freundschaftsspielen verdienten Münzen verbessern will. Bitte um Hilfe!

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 17:21 von Paeddy

also wie paedy schon ein wenig erwähnt hat isst der unterschied zwischen beiden einfach der, dass man VC (Virtual Curreny) auch in anderen Spielmodi gewinnen kann (man kann sie auch für geld kaufen).. fp sind halt nur für den my player.

@paeddy
einfach den my player offline spielen dann hast du wieder fp

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 19:52 von C_Play3

Danke C_Play3! Hab's gestern durch Zufall auch herausgefunden, als ich mich beim Spielstart nicht online angemeldet hab. Danke trotzdem ;) Hier nochmal ne andere Frage: Ist es möglich, die Einstellungen wie z.B. Spielzüge anzeigen, Wurffeedback, Viertellänge usw. abzuspeichern im Menü? Ich muss das iwie jedes Mal wieder neu einstellen...

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 12:27 von Paeddy

Hallo, erstmal danke für die Antworten. Wie genau kann ich denn jetzt von FP auf VC umstellen?

Antwort #4, 18. Januar 2013 um 14:48 von flo--

Also erstmal müsste gewährleistet sein, dass du mit deiner PS3 Internetzugang hast. Um eine Karriere mit VC-Erfahrungspunkten zu starten, musst du bei dem Spiel online registriert sein und dich beim Spielstart anmelden. Normalerweise wirst du bei jedem Laden des "my career-Modus'" gefragt, ob du deine offline-Karriere (FP-Punkte) weiter offline spielen willst, oder ob du dich anmelden willst. Wenn du dich anmeldest, sollten deine FP-Punkte in VC-Punkte umgewandelt werden. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, du kannst dann nicht mehr zurück switchen. Gruß

Antwort #5, 21. Januar 2013 um 13:49 von Paeddy

Ich spiel am pc...

Antwort #6, 22. Januar 2013 um 15:58 von flo--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K13

NBA 2K13

NBA 2K13 spieletipps meint: Steuerung, Präsentation und Spieltiefe sitzen perfekt in dieser überragenden Simulation. Nachlässigkeiten im Menü und Spielmodi-Umfang sind verschmerzbar. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K13 (Übersicht)