Kiste mit Schreinschlüssel verschwunden? :/ (Rune Factory - Oceans)

Ich war gerade auf der vereisten Insel und habe die Monster oben beim Kristall besiegt. Danach erschien auch die Kiste in der der Schlüssel für den Windschrein sein sollte.
Blöderweise habe ich mich an den Anfang teleportiert, bevor ich die Kiste geöffnet habe und jetzt kann ich sie nicht mehr finden ://
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, wie sie wieder auftaucht.
Danke schonmal :))

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 23:44 von Kazumisan

3 Antworten

Rede mit Joe.Habe hier mal gelesen das er die Sachen die man ausversehen verloren oder verkauft hat ,im Meer findet und einem dann gibt(bezieht sich auf die Kerne die man in den Schreinen bekommt)vielleicht findet er ja auch deine Schatzkiste.

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 06:49 von Masterdo

Weis nicht ob die Insel eine dauerhafte Insel ist oder die nur solang oben ist wie sie Ymir hochhält. Vielleicht nochmal neu ausbuddeln oder wenn das ganze Quest-bedingt ist, die Quest neuantreten?

Sind nur Ideen

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 09:00 von gigabowser07

Danke für die schnellen Antworten :))
Joe hat mir den Schlüssel dann gegeben. Großes, großes Dankeschön nochmal

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 17:38 von Kazumisan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Sony: Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Indem Sony die Produktion von physischen "PS Vita"-Spielen einstellte, hat das Unternehmen praktisch den Tod der portab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)
* gesponsorter Link