zwei fragen zu verzauberung und alchemi (Skyrim Dragonborn)

hi ich brauche die zutaten für nen starken trank für schmidekunst und woher ich die bekomme

und dann brauche ich entweder paar gute gegenstände die schon verzaubert sind mit schmidekunst oder wie kann ich machen das die wirkung des verzauberns stärker wird hab nemlich nicht auf verzauberung geskillt binn aber dort bei 100 weill ich nemlich ne rüstung machen wiell die sehr stark is dafür brauche ich beim schmiden tränke die mich besser machen in der zeit und dabei will ich ne rüstung tragen die es auch noch steigert ich danke schon mall in voraus für jede kleine hilfe

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 04:32 von Gogetas

4 Antworten

Puuh, ok verzauberung ist nicht mein gebiet aber ich versuchst trozdem.
Als erstes bruachst du einen gegenstand der mit schieden verbessern belegt ist den du dann zerstören musst um die verzauberung zu lernen.
für die Tränke würde ich bei alchemisten nach schauen die verkaufen manchmal rezepte unter der ruprik Bücher.

du könnstest aber auch noch zusätzlich mit dem schwarzen buch bein paar talentbäume zurücksetzen und dann kurz mal verzauberung skillen und später wenn du fertig bist verzauberung zurücksetzen und deine perks wieder so verteilen wie sie waren.

hoffe ich konnte dir helfen wie gesagt ist nicht mein gebiet ._.

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 15:39 von Hatchy

oke bei der vz wenn ich zwei gegenstände habe der eine macht schide kunst 20 und der andere nur 5 und ich beide zerstöre habe is die eine vz stärker oder bleibt sich das gleich das man einfach nur den vz in der liste braucht

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 17:43 von Gogetas

zerstöre die schwächere kommt aufs selbe raus. geht pro verzauberung nur 1x

hier noch n link für die zutaten.

http://www.4players.de/4players.php/guides/Chea...

mit dragonborn gibt es ein rüsiset das 10% höhere verzauberung gibt.
ansonsten musst du auf tränke zurückgreiffen um es über 100 zu bekommen.

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 18:02 von Snowwolf

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
is doof hab noch kein dragonborn aber thx dann mach ich den schwächeren kapput und schau wie stark ich meine vz hinbekomme durch paar tränke und so aber ich danke euch

Antwort #4, 14. Januar 2013 um 19:51 von Gogetas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)