Level 39 Radischen ? (Schlumpfdorf)

Hallo ich hab hier eine Aufgabe von Papa Schlumpf Radischen ernten nur leider hab ich keine Radischen im Menü . Kann mir jemand sagen wo ich die herbekomme ? Hab's schon mit Rettich versucht hilft aber nichts. Schlumpfigen Dank im voraus.

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 07:13 von mellymaus1991

4 Antworten

Der Rettich hieß früher Radischen...
... das sollte schon das richtige sein.

Wie viele davon sollst Du denn ernten?

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 07:56 von Elend

Er wollte nur einen zum Salat , na dann werde ich es nochmal versuchen. Danke.

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 08:19 von mellymaus1991

Dann musst du bestimmt beides gleichzeitig ernten!

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 10:03 von muttischlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Zusammen ernten war die Lösung . Danke noch mal für die Hilfe.

Antwort #4, 15. Januar 2013 um 08:00 von mellymaus1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link