Level 39 Radischen ? (Schlumpfdorf)

Hallo ich hab hier eine Aufgabe von Papa Schlumpf Radischen ernten nur leider hab ich keine Radischen im Menü . Kann mir jemand sagen wo ich die herbekomme ? Hab's schon mit Rettich versucht hilft aber nichts. Schlumpfigen Dank im voraus.

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 07:13 von mellymaus1991

4 Antworten

Der Rettich hieß früher Radischen...
... das sollte schon das richtige sein.

Wie viele davon sollst Du denn ernten?

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 07:56 von Elend

Er wollte nur einen zum Salat , na dann werde ich es nochmal versuchen. Danke.

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 08:19 von mellymaus1991

Dann musst du bestimmt beides gleichzeitig ernten!

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 10:03 von muttischlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Zusammen ernten war die Lösung . Danke noch mal für die Hilfe.

Antwort #4, 15. Januar 2013 um 08:00 von mellymaus1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link