Lag compensation? (Black Ops 2)

hey leute, ich spiele bo2 auf der ps3 & halte das ganze dort aufgrund der lag compensation für fast unspielbar.

ist das auf der xbox auch so ausgeprägt wie auf der ps3?
ich hab gehört, es soll auf der 360 besser laufen.
& hat treyarch überhaupt vor die hitboxen bzw. die connection fails zu patchen?

danke im vorraus.

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 07:16 von gelöschter User

7 Antworten

ich als xbox zocker kann das jetz natürlich nich beurtelen weil ich keine ps3 hab aber für meinen teil läuft das bei mir eig ganz ok.. klar gibs die ein oder anderen dinge wo es natürlich auch total kacke läuft aber komm trotz meiner holzleitung ganz gut zurecht.. mit nem patch wär es natürlich schön und hoffe auch das dies bezüglich noch was kommt aber das kann dir nur treyarch beantworten

LG

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 12:12 von SpeedsterS2H

Auf der PS3 ist es definitiv schlimmer (Test beim Freund gemacht), aber die Xbox360 ist ebenfalls nicht verschont davon.

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 13:49 von Grayf0x

also es kommt ja auch auf die eigene leitung an.
ich z.B. hab tdsl 16k + und immer ne sehr hohe bitrate.
zum vergleich: in mw3 hab ich eine kd von 2,50 . in bo2 hab ich 1,82.
fast alle tode, die ich in Bo2 sterbe, sterbe ich weil der gegner mich einfach "früher sieht" es entscheidet sich immer um vllt eine halbe sekunde.
ich sehe das auch immer in den killcams .

ok schade.. dachte die xbox wäre verschont..
ich werd bo2 nicht mehr spielen, bis das gepatcht wurde. das game hat mich schon 2 controller gekostet xD

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 23:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
die leute von treyarch wissen dass aber die wollen den Leuten mit ner holz leitung helfen in dem sie den mit der besseren Leitung runterschrauben.
also es kommt zu bestimmt kein patch und zu deiner kd du weißt ne bo2 hat skill based lobbys ?

Antwort #4, 17. Januar 2013 um 18:56 von baba96

Bitte? Habe ich mich gerade verlesen?... habe gerade "Skill" und "Black Ops 2" in einem Satz gelesen.

Und das zur der Leitung stimmt leider. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben, die Leitungsgeschwindigkeit zu limitieren. Mehr Spieler sind eher benachteiligt, die wenigsten werden dafür mehr als nur bevorzugt,

Antwort #5, 17. Januar 2013 um 21:19 von Grayf0x

anstatt dass die Leute mit ner gleichen Leitung in ne lobby packen, nein, deren Lösung lag compensation

Antwort #6, 17. Januar 2013 um 21:33 von baba96

Hoffe mal, das breitet sich nicht als weltweites Phenomän für Videospiel Hersteller aus. Dann ist das Online Gaming auf der Konsole für mich tot.

Antwort #7, 18. Januar 2013 um 12:29 von Grayf0x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)