Aussichtspunkt Kirche in Venedig ? (Assassin's Creed 2)

Hallo, ich bin in Venedig an der Kirche mit dem Templerkreuz an der Tür.
Drin war ich schon, aber jetzt wollte ich zu dem Aussichtspunkt auf der Kirche, komme aber nicht hoch. Wie muss man das machen ? Ich habe schon versucht an der Wand mit dem Vorsprung, aber er klettert nicht hoch. Ist der Abstand zu weit? Da ist noch ein Symbol an der Wand, aber ich komme nicht dran, zu hoch. Was kann ich machen, ich muss da synchronisieren, sonst komme ich nicht zu der Codex-Seite auf der anderen Flussseite. Danke

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 10:57 von peterks

2 Antworten

du musst weiterspielen, dann lernst du einen sprung an hauswänden, den aussichtspunkt zu besteigen ist teil der story und nicht optional!

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 22:15 von dsdsds

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Sprungsteuerung

Komme mit der Sprungsteuerung im Assassinegrab in Venedig nicht weiter. Wie kann ich einen Seitensprung von der 1. Plattform zur nächsten Stange machen?

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 23:26 von Bulldog58

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)