Aussichtspunkt Kirche in Venedig ? (Assassin's Creed 2)

Hallo, ich bin in Venedig an der Kirche mit dem Templerkreuz an der Tür.
Drin war ich schon, aber jetzt wollte ich zu dem Aussichtspunkt auf der Kirche, komme aber nicht hoch. Wie muss man das machen ? Ich habe schon versucht an der Wand mit dem Vorsprung, aber er klettert nicht hoch. Ist der Abstand zu weit? Da ist noch ein Symbol an der Wand, aber ich komme nicht dran, zu hoch. Was kann ich machen, ich muss da synchronisieren, sonst komme ich nicht zu der Codex-Seite auf der anderen Flussseite. Danke

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 10:57 von peterks

2 Antworten

du musst weiterspielen, dann lernst du einen sprung an hauswänden, den aussichtspunkt zu besteigen ist teil der story und nicht optional!

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 22:15 von dsdsds

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Sprungsteuerung

Komme mit der Sprungsteuerung im Assassinegrab in Venedig nicht weiter. Wie kann ich einen Seitensprung von der 1. Plattform zur nächsten Stange machen?

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 23:26 von Bulldog58

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Endlich reif für den Champion-Titel?

WWE 2K19: Endlich reif für den Champion-Titel?

Der neue King of the Ring steht fest! WWE 2K19 schleppt zwar noch viele Altlasten mit sich herum, besticht aber durch (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link