Legendäre Fangen? (Pokemon Rubin)

Hay ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann welche Legendäre Pokemon man vor der Pokemon Liga fangen kann?

Ich schaffe die Pokemon Liga nämlich nicht :(
Mein Team ist:

Sumpex ( Level 54 )
Groudon ( Level 51 )
Stollos ( Level 43 )
Krawums ( Level 46 )
Krawums ( Level 44 )
Krawums ( Level 42 )

Mein Team ist nicht so gut weil ich meine guten Pokemon auf andere Spiele rüber geladen habe

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 11:00 von bubble99

5 Antworten

hi ich hatte auch solche probleme ich würde vorschlagen all auf lv 50 oder höher zu bringen und 2 krawumms auszutauschen gegen 1 hariyama und ein brutalanda kindwurm gibt es im hinteren bereich von den meteorfällen wo du die tm 02 drachenklaue findest auf level 20-35 auf lv 50 entwickelt es sich zu brutalanda

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 13:37 von Florian1510

legendäre gibt es vor der liga nur groudon nach der liga latios,regice,regirock,registeel,rayquaza

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 13:39 von Florian1510

okay und wo sind die Meteorfälle?

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 15:20 von bubble99

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
laubwechselfeld wo du team magma begegnest bist und dem prof. in der höhle brauchst aber kaskade und surfer aber wirklich nur in dem kleinem feld wo die tm ist

Antwort #4, 15. Januar 2013 um 19:28 von Florian1510

okay danke, das hilft mir.

Antwort #5, 16. Januar 2013 um 15:35 von bubble99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)