Problem beim Fangen des Eiskäfers... (One Piece Unlimited Cruise 1)

der macht mich fertig... aber ich packe es einfach nicht ihn zu schnappen.
So ziemlich alle Käfer fange ich mit Links, nur der Eiskäfer auf der Eisinsel will nicht ins Netz.
Gibt es da einen Trick ?
Danke schon mal, falls jemand antwortet.

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 11:25 von Reggi59

13 Antworten

@_GedankenLeser_ hat glaube ich mal geschrieben das es mit Sanji in seinen blauen Klamotten am besten gehen soll. Also einfach mal ausprobieren. Kann ja nicht schaden oder ? XD XD XD

Ansonsten sich sehr vorsichtig nähern und nicht so viel mit dem Fangnetz rumschwingen. Mit Glück und Zeit könnte es klappen.

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 12:23 von DarkShadow21

Okay ich lass mal den Sanji ran...
danke schon mal. ;)

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 19:21 von Reggi59

Nee...auch der Sanji packt es nicht.
Langsam gebe ich es auf, ich habe diesen Mistkäfer schon ...zig mal
voll erwischt, aber er fliegt immer weg. Es muß da einen Trick geben, oder mein Spiel hat nen Bug. :DDD
Jedenfalls habe ich nun Schlafschmetterlinge ohne Ende, nur keinen
Eiskäfer, aber gerade der ist wichtig... :/

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 10:27 von Reggi59

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Also als erstes muss du der charakter zur höhe zustimmen in dem der käfer grade ist und aufjeden fall LANGSAM hingehen! und am besten von schräg ranngehen und die wichtigste regel ist...DU brauchst viel zeit UND geduld :DD :D

Antwort #4, 15. Januar 2013 um 16:06 von gelöschter User

Yea !
Geschafft !
Robin hat ihn gefangen !
Freu-freu-freu ! :DDD

Ich habe ihn ohne anvisieren geschnappt...ich denke das war
nach 2 Stunden Zufall. ;)

Antwort #5, 15. Januar 2013 um 22:59 von Reggi59

Hi Gedankenleser !
Danke für deinen Tipp, habe ihn leider zu spät gelesen, aber du
hast schon Recht, so macht man es. ;)

Antwort #6, 15. Januar 2013 um 23:02 von Reggi59

ISt schon gut aber freut mich das es geklappt hat :DD

Antwort #7, 16. Januar 2013 um 17:56 von gelöschter User

Ja...aber so blöd wie ich bin, habe ich diesen Eiskäfer auf dem Schiff zu Munition verarbeitet und am Steinmonument (Eisinsel) doof aus der Wäsche geguckt, das ich keinen Eiskäfer mehr habe... also das lustige Spiel mit dem Fangen noch mal von vooooooorne. Man hat ja alle Zeit der Welt...
Zum Glück hatte ich den zweiten Käfer nach weniger als 10 Minuten im Netz.
Aber frag mich nicht wie ich geflucht habe. :DDD

Antwort #8, 16. Januar 2013 um 23:10 von Reggi59

---> <---- das muss du dir angucken da versucht er auch ein eiskäfer zu fangen und schaftt es nicht und er flucht auch wie verrückt :D :D

Antwort #9, 17. Januar 2013 um 13:58 von gelöschter User

Da hab ich bestimmt mehr geflucht, das kannste glauben. :DDD

Jetzt weiß ich aber wenigstens ungefähr wo ich Nachschub an
Mammutkröte bekomme. ;)

Antwort #10, 17. Januar 2013 um 16:19 von Reggi59

das ist jaa gut also noch viel glück wünsch ich dir :D

Antwort #11, 18. Januar 2013 um 17:25 von gelöschter User

H aHaha bin beeindruckt eiskäfer gefangen ist doch einfach

Antwort #12, 31. Januar 2013 um 16:52 von Moria1701

Ich weiß einfach für die die es können aber für die die es noch am perfekionieren sind nicht also...XD

Antwort #13, 31. Januar 2013 um 21:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)