Werwolf sein ect. (Skyrim)

Ich bin nun im Spiel ein Werwolf. Doch was bringt der Schrei wenn man verwandelt ist und was bringt es, wenn man sich an Leichen nährt?

Schon mal ein Danke im Voraus.

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 12:22 von theYentl

3 Antworten

Mit dem Schrei kannst du Leute bzw. Monster verjagen (sofern sie nicht stärker sind als du). Solltest du das Dawnguard DLC besitzen kannst du mit Totems und dem Schrei z.B. 2 Werwölfe herbeirufen.

Das Leichen nähren verlängert deine Zeit die du als Werwolf verbringst.


Hoffe es hilft dir.^^

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 12:38 von true_devil

"Das Leichen nähren verlängert deine Zeit die du als Werwolf verbringst."

Und verschafft dir Skillpunkte für deinen Werwolftalentbaum.
...falls du Dawnguard hast.

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 15:20 von derschueler

Wenn du von Leichen frist bekommst du neben nicht nur mehr Zeit in der Bestiengestalt, sondern du heilst dich dadurch auch selbst. Das Standart Heulen versetzt Gegner, die nicht stark genug sind zu widerstehen in Furcht, sie rennen davon (schlechte Idee, da der Werwolf extrem schnell ist), oder sie kauern sich in irgenwelche Ecken und betteln um Gnade. Sie sind dadurch leichte Beute. Das Heulen kann über den Perkbaum, den man im Dawnguard DLC bekommt, verbessert werden, so dass es auf immer höherstufigere Gegner wirkt. Ausserdem kann man noch zwei andere Heulen bekommen. Eines bei dem man die Beute, und Feinde in seiner Umgebung wahrnimmt (ähnelt Auraflüstern). Auch dies kann im Perkbaum verbessert werden (höhere Reichweite). Mit dem letzten kann man Hilfe herbeibeschwören, erst zwei rötliche Geisterwölfe, dann Eiswölfe und schlussendlich auf der höchsten Stufe Werwölfe.

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 15:23 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)