einstellungen,welten, sims usw (Sims 3)

ich muss weil der pc zu schlecht für das spiel ist es erst mal löschen ich will aber nicht wenn ich ein besseren pc habe alles noch mal neu machen also
gespeicherte farben/muster kleidungen tattoos sims und welten

ich würde ja gleich den ordner kopieren aber 18GB geht ja nicht auf ein 8GB usb stick

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 14:06 von Alyxia

1 Antwort

Am besten ziehst du nicht den ganzen Sims 3 Ordner auf einen USB Stick, sondern nur diese speziellen Muster. Die findest du in Unterordnern von Sims!

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 22:49 von Tammy100131

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)