Region (Pokemon X)

Hallo, findet die Geschichte wieder in Einall statt oder gibt es eine neue Region.

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 14:33 von Kathigirl111

11 Antworten

Von einer neuen Region ist stark auszugehen, war ja bei einer neuen Generationen bis jetzt immer der Fall.

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 15:23 von Eliatric

Was genaues kann bis dato niemand sagen. Lass dich einfach überraschen.

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 15:32 von derschueler

Das Video zeigt neue Orte die man bisher nicht gesehen, also kann man darüber spekulieren ob es ne neue Region ist und worauf sie basiert, etc. Aber genaues kann man noch nicht sagen.

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 15:48 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Die Editionen werden wahrscheinlich in Europa spielen. Im Trailer steht Pikachu am Anfang auf dem Eifelturm und man sieht den Eifelturm im Hintergrund, wo der Trainer mit seinen Rollschuhen fährt ;)

Antwort #4, 14. Januar 2013 um 17:10 von gelöschter User

Jup, sieht danach aus, nur ist das net bestätigt und auch ziemlich vage formuliert... Eine ganze Region nach Europa selbst kanns ja nämlich nicht sein ;0 Und dass der Turm im Hintergrund in der Szene der Eiffelturm sein soll ist auch noch anzuzweifeln. Könnte genauso gut jeder andere Turm sein o.o Naja Spekulation über Spekulation, bis irgendwas bestätigt ist müssen wir warten

Antwort #5, 14. Januar 2013 um 17:26 von VanitasTheBest

der turm mit pika is der tokyo-tower und(wie der name schon sagt)steht in tokyo,asien und der tur kann genauso der funkturm in berlin oder,oder...sein

Antwort #6, 14. Januar 2013 um 17:36 von jojomew

Vom Trailer auf den Standpunkt zu schließen ist gewagt ö.Ö


Pikachu am Anfang, welches seine Blitze verschießt ist in Estland/Lettland, die Ecke dort, doch der Hintergrund erinnert an Manhatten und der Turm hinterm Protagonisten ist auf garkeinen Fall der heutige Tokio-Tower und noch weniger der Eifelturm oder der Berliner Fernsehturm XDD

Ich weiss, wie der Eifelturm und Fernsehturm aussehen.

Wurde mal von dem Platz drunter wegkomplementiert, beiden^^

Antwort #7, 14. Januar 2013 um 18:41 von Holzhammer

Neue Generation -> neue Region :3

Antwort #8, 15. Januar 2013 um 13:49 von Wiibee

In dem Trailer kann man sehen,dass eine Arena das Logo von der Einall Symbol trägt. <--- 1:07
Und wieso guckt sich der Protagonist in den Spiegel an? man tut das Ja nur wenn man sich grad umgezogen hat oder? Vielleicht ja doch ein Charakter Editor? <-Wäre episch :D !

Antwort #9, 15. Januar 2013 um 16:30 von xPaperIce

Das ist das Symbol der Pokemon-Liga seit B/W

Antwort #10, 15. Januar 2013 um 17:44 von VanitasTheBest

Wahrscheinlich eine neue Region, worauf sie basiert und wie sie heißt kannn aber noch niemand so genau sagen. Aber viele vermuten sie basiert auf Europa.

Antwort #11, 05. Februar 2013 um 08:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)