das beste Langschwert drachenelement (Monster Hunter 3)

Hallo Leute wie bekomm ich ein langschwert mit Drachen Element, welches muss ich nehmen um bei weiterer Aufrüstung zum drachenlangschwert zu kommen

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 15:51 von HunterUnite

11 Antworten

Du solltest dir die Schwarze Klinge machen. Dann aufbessern zur Mitternachtsklinge. Danach weiter aufbessern zu Dunkler Reißzahn. Das ist das beste Drachen LS im Spiel.

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 15:57 von Ukanlosslayer

Ja und wie bekomm ich die schwarze klinge

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 16:01 von HunterUnite

vergiss den troll, mach dir das ala ls und fertig, is das beste

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 16:11 von Epicmetalfan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Leute ich versteh eure Sprache nicht, ich kann kein Schwarze klinge oder des ala kaufen, bei mir gibt's nur Donnerstag, knochenklinge, wyvern Feuer und tenebra, jägerrang 26, ein bisschen genauer bitte

Antwort #4, 14. Januar 2013 um 16:17 von HunterUnite

also vorab, es gibt keine schwarze klinge, der typ trollt (wie man auch an allen anderen antworten von ihm sieht).

du bist jr26... du kannst also kein einziges drachen ls herstellen und fragst welches das beste ist? ... sehr sinnvoll, desweiteren könnte man von ala (=alatreon) schonmal was gehört haben, da es der endboss des spiels ist.
es gibt genau 2 drachen ls, das gan guan dao und die dunkle klaue tod (ala ls) und die dunkle klaue tod ist besser

Antwort #5, 14. Januar 2013 um 16:31 von Epicmetalfan

Die Schwarze Klinge könntest du jetzt schon machen. Brauchst nur mindestens ein Dunkelerz finden, dann kannst du beim Schmied sehen welche Items du zur Herstellung brauchst.

Antwort #6, 14. Januar 2013 um 16:49 von Ukanlosslayer

Und was ist mit dem Dämonjho Langschwert? Es hat auch Drachen Element aber nur mit Erwachen. wollte es nur so erwähnt haben. Ukanlosslayer du bist erbärmlich, bemitleidenswert und einfach ein schlechter Mensch. Diese Seite ist dazu da Neuigkeiten mitzuteilen und Fragen vernünftig zu beantworten. Du entgegen belustigst dich an deinen Mätzchen die keiner lustig geschweige hilfreich sind. Es gibt Leute, die gute Witze reißen können aber du bist keiner davon. Tue uns allen einen Gefallen und verschwinde. Wir wollen dich hier nicht und ich weis, dass das hier ein freies Land ist aber bitte werde vernünftig und mach dich mal Nutzbar statt immer im Weg zustehen. Wir bitten dich alle aus tiefsten Herzen. Bitte werde mal ein Erwachsener!

Antwort #7, 14. Januar 2013 um 18:26 von Drezum

Niemals!

Antwort #8, 14. Januar 2013 um 19:26 von Ukanlosslayer

Ich glaube das mag Felyne um so meh, je mehr du dich aufregst Drezum. Aber du hast Recht, Werd vernünftig Ukanlosslayer!

Antwort #9, 14. Januar 2013 um 20:07 von Poseidon_CgC

*mehr

Antwort #10, 14. Januar 2013 um 20:08 von Poseidon_CgC

Sobald du Jr27 bist, kannst du Jhen Moran als Quest mitmachen (Ab 30 selbst als dringende Quest zu erledigen. bzw Event Jhen Moran geht auch schon ab Jr0) Von ihm musst du Materialien sammeln, dann kannst du dir das Langschwert von Jhen Moran machen. Hat aber nicht sonderlich viel Drachenelement. Das heißt glaub ich Guan Dao oder so.

Das beste Langschwert kannst du erst machen, wenn du Alatreon bekämpfen kannst.

Antwort #11, 14. Januar 2013 um 23:08 von Victim32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)