wichtig (Two Worlds)

Ich hab schon Oblivivon gespielt und würd gerne wissen ob Two Worlds an Oblivion rankommt falls ihr versteht
Habs mir nämlich gekauft aber bei den ganzen videos in youtube hab ich mir überlegt ob ich es zurückgeben soll

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 03:02 von daflit

4 Antworten

ich hab ne demo gespielt
(einfach schlecht)
hab gleiche grafikeinstellungen wie bei Oblivion gespielt

bei oblivion hammer
bei 2 Worlds grottig
karte ist mist
gameplay mist


(alles bei demo)

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 17:49 von hans-sepp

hör nicht drauf...
wenn dein rechner mithält, dann behalt es.
die demo is scheiße, hat aber nix mit dem spiel zu tun.
probiers mal aus... siehst ja, dass es viele fans hat.
und zu deiner frage: es kann mithalten, ist halt nur etwas anders...
es sind ebenfalls, wie bei oblivion, epische quests enthalten, die vielfalt ist ausgezeichnet und alles hängt miteinander zusammen.
du hast natürlich die unterschiedlichen gilden, die denen von den elderscrolls ähneln. ebenso kannst du auch innerhalb dieser aufsteigen.
two worlds ist mindestens genauso reich an der tier- und monsterwelt, besitzt aber keine anderen rassen, mit welchen du agieren kannst.
das einzige, was dagegenspricht, im vergleich, ist dass du keinen freien charakter wählen oder erstellen kannst.
es ist zwar möglich feinheiten einzustellen, du bist aber söldner und männlich.
ich bin ein absoluter the elderscrolls fan und habe von arena über morrowind bishin zu oblivion alles durchgespielt und bin dennoch von two worlds fasziniert.
chap

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 16:46 von mystic-chap

ich habs mal angefangen zu spielen und danke dass du mir geantwortest hast und ich muss sagen es is echt um einiges besser als die trailer im internet ich finds echt voll genial kommt zwar net sooo an the elderscrolls hin aber es is gut
und hey ich bin au voll der elderscrolls fan voll toll dass du au einer bisch ^^

Antwort #3, 20. August 2008 um 09:00 von daflit

ich spiele oblivion gotic 1 2 3 und ich muß sagen wer ein spiel haben will das man lange spielen kan dan sage ich nur two worlds

Antwort #4, 02. November 2008 um 18:19 von Ronio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)