Roter Kern verschwunden (Rune Factory - Oceans)

Hallo ich habe ein Problem. Ich habe gerade den Endboss auf der Feuergeistschreininsel besiegt und der rote Kern lag dann draußen in diesem Innenhof. Anscheinend habe ich ihn übersehen und nicht mitgenommen, denn als ich ihn Elena schenken wollte war er nicht in meinem Inventar. Also zurück zur Insel. Im Hof lag der Kern nicht mehr, da waren nur noch ein paar Truhen die ich noch nicht geöffnet habe. Dann bin ich zu Bacchus gegangen, weil man ja von ihm die Kerne bekommt, die man ausversehen jemand anderem schenkt. Doch von ihm bekomme ich den Kern auch nicht zurück. Hat jemand Tipps woher ich den Kern noch bekommen könnte?

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 16:33 von xtamix

4 Antworten

Oje ;/
Was mir dazu nur einfällt ist, noch mal zu dem Platz gehen, wo du den Boss besiegt hast. Evtl. findest du dort ja etwas, was dir weiter hilft.
Oder der Boss selbst ist noch da.
Andernfalls können dir ja auch die Dorfbewohner vielleicht irgendwie weiterhelfen.

Viel Glück. ^^
(Ich hätte ihn beinah selber übersehen...)

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 16:56 von Ayumi_Eve

Du musst mit Joe reden der gibt dir dann den Kern

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 17:16 von Syrena

@ Ayumi: Kannst du mir sagen, wo der Kern bei dir gelegen war? Vielleicht bin ich ja einfach nur zu dumm ihn zu sehen^^

@ Syrena: Ich muss mit Joe reden? Dann versuch ich auch das nochmal. Dachte ich muss mit Bacchus reden^^

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 17:24 von xtamix

Danke euch beiden :) Den Kern hab ich wirklich von Joe grade bekommen. Jetzt kanns endlich weitergehen :)

Antwort #4, 14. Januar 2013 um 17:26 von xtamix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)