Start in die Karriere (FM 13)

Welchen von diesen Vereinen würdet ihr als Anfangsteam benutzen?
Deutschland:
Bayer Leverkusen, Hamburger SV, Eintracht Frankfurt, Fc Bayern

England:
Fc Arsenal, Fc Liverpool, Tottenahm, Newcastle United

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 16:46 von gelöschter User

4 Antworten

Wenn du sofort Erfolg haben willst würde ich den FC Bayern München, FC Arsenal, FC Liverpool, Tottenham nehmen und wenn du ein Verein für die Internationalen Plätze qualizifieren willst nehme den Hamburger SV, Eintracht Frankfurt, Newcastle United.

Je "schlechter" der Verein ist umso mehr Spass macht es den Verein an die Spitze zu führen. Ich mache das gerade mit Queens Park Rangers mit den habe ich die großen Vereine schon des öfteren geärgert.

Ich hoffe ich konnte dir bei der Wahl helfen!

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 15:30 von LuckyLuke28

Konntest du... :D
Wo würdest du Leverkusen einstufen?

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 15:52 von gelöschter User

Leverkusen ist schwer einzuschätzen. Die würde ich mehr zu den "schwächeren" Vereinen einstufen.
"Champions League Qualifikation; Uefa Cup"

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 16:25 von LuckyLuke28

Dieses Video zu FM 13 schon gesehen?
Dann fang ich bei denen an.
Bin ja ein ziemlicher Fan von Jung, Rode und Oczipka daher weiß ich nicht ob ich Bayer 04 oder Frankfurt nehmen soll...

Antwort #4, 15. Januar 2013 um 16:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 13

FM 13

Fussball Manager 13 spieletipps meint: Mittelgroßes Datenbank-Update für den im Kern immer noch guten Fussball Manager. Überraschungen fehlen, die 3D-Grafik wirkt mittlerweile überholt. Artikel lesen
80
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 13 (Übersicht)