M8a1 und so (Black Ops 2)

was haltet ihr von der m8a1 der skorpion und der m27 oder so bitte antworten kann mich nie auf ne waffe festlegen jedes cod immer mit allen waffen gespielt xD

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 16:51 von Dreamka

8 Antworten

Mach dir doch 3 Klassen mit diesen 3 Waffen und mach diese auf Gold. Alle 3 Waffen sind sehr gut obwohl ich nur die Skorpion EVO wirklich viel gespielt hab ;). Also, einfach auf Gold spielen, das dauert schonmal etwas länger.

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 17:10 von xGameOver

Ich würde dir die M8A1 und die M27 nahe legen, da sie SkorpionEvo meiner meinung nach einfach nur Müll ist(ich hab die schon diamanten)

Jetzt kommt es eigentlich nur darauf an ob du lieber Burst Waffen oder Normale Waffen spielst ;)

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 17:18 von manuel_pro

ich find die M27 ganz gut ähnelt der M8A1 in mw2 und 3 und hat auch gut damage und präzision drauf M8A1 find ich für n schrottplatz vorallem weil die 3 schuss ist und einfach ka also ich persöhnlich mag die garnich skorpion naja damage is die gut aber präzision rückstoß geht garnich die zieht viel zu sehr hoch sogar mich vordergriff und von weitweck kannst die gleich vergessen is meine meinung ich finde die Typ 25 und die FAL DSW richtig hammer und von den mps die vector k10 und MSMC und PDW sind die besten :))

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 17:29 von X_Gamer_Xx

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Das ist totale Geschmackssache. Ich kann die M8A1 zum Beispiel sehr sehr gut spielen. Mit Burstmode + Frontgriff hatte ich damit auch schon meine 15 kills am Stück mit der Waffe geschafft. M27 finde ich auch sehr präzise nur im Nahkampf wirst du von jedem MP-Spieler umgehaun, also immer schön ein wenig auf Distanz spielen, dann klappt das auch. Mit der Skorpion EVO hatte ich bis jetzt nur im direkten Nahkampf Erfolg, ansonsten kann ich mit ihr auch nicht viel anfangen.

Antwort #4, 14. Januar 2013 um 17:49 von exact_one

ja mach ich ma ebend so auf gold hab nur armbrust auf gold und was haltet ihr von der an 94 und der mtar?

Antwort #5, 14. Januar 2013 um 18:57 von Dreamka

MTAR is einfach hammer visier geil rückstoß kaum einfach hammer an 94 is stark und gut von präzision :))

Antwort #6, 14. Januar 2013 um 19:01 von X_Gamer_Xx

4 Burst nicht 3 Burst :P

Antwort #7, 14. Januar 2013 um 20:49 von manuel_pro

und was mit der scar h und der hamr?

Antwort #8, 14. Januar 2013 um 21:36 von Dreamka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)