alchemie verstärken (Skyrim)

Ich hab erfahren das es einen alchemie verstärken trank gibt aber ich kenn die zutaten nicht. Kann mir bitte jemand sagen wie die zutaten für alchemie verstärken (oder trank der alchimie) heißen?

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 16:55 von knalltuete1209

12 Antworten

http://www.4players.de/4players.php/guides/Chea...

man kann auch kleidung verzaubern, die alchemie verstärken.

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 17:47 von Snowwolf

Wie man einen Alchemie verstärken Trank machen kann weiß ich aber immer noch nicht!

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 18:18 von knalltuete1209

Man kann die tränken verstärken mit der Verzauberung Alchemie verstärken für die Ausrüstungen , es gibt kein trank der die Alchemie direkt verstärkt .

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 18:56 von lostboy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Eigentlich hatt man mir mall gesagt das es so einen Trank gibt. Schade.

Antwort #4, 14. Januar 2013 um 19:47 von knalltuete1209

Ah vielleicht meint er den Gesundheit Wiederherstellungtrank trick.

Antwort #5, 15. Januar 2013 um 09:22 von lostboy

davon hab ich auch schon mall gehört! Ich dachte nur das es Wiederherstellung VERZAUBERUNG ist und war hinterher angepisst! An nen Trank dachte ich nicht! Ich probiers mall...

Antwort #6, 18. Januar 2013 um 18:30 von knalltuete1209

Nee! Klappt nicht! Der Effekt ist nur vorübergehed! Ich hab mich so darauf gefreutt das meine Rüstung so stark geworden ist - dann hörte der Effekt auf! Ich hätte den Controller fast gegen die Wand gehauen so wütent BIN ich!

Antwort #7, 18. Januar 2013 um 22:27 von knalltuete1209

Beruhigt dich du musst den Effekt fürs Alchemie verstärken nutzen.
Eine (auch mehrere) Ausrüstung mit Alchemie verstärken anlegen und diese für Favorit auswählen und nur diesen als Favorit lassen alle anderen sachen abwählen.
Brauchst Zutaten fürs schmieden und Wiederherstellungs trank , (gilt fürs wiederherstellungs trank) viele Zutaten kommt darauf an wie stark du den Effekt willst.
So wenn du die Sachen hast kann es los gehen
1. Die Ausrüstung mit der verzauberung Alchemie verstärken anlegen
2. Den Trank wiederherstellung brauen und als Favorit wählen
3. Steuerkreuz nach oben drücken ( es sollten der trank und die Ausrüstung mit Alchemie verstärken angezeigt werden) trank trinken und die Ausrüstung ablegen und gleich wieder anlegen
4. Punkt zwei wiederholen und drei auch wiederholen , mehrmals wie gesagt wie stark du den effekt haben willst (übertreibe es nicht ein trank für schmiede mit drei stelligen Prozent zahl genügt)
5. Ein Trank für Schmieden verstärken brauen (mehrere wären nicht schlecht)
Ach ja trank hält nur dreißig Sekunden also punkt 4 wenn du den Effekt steigern willst musst schnell machen( es summiert sich , wenn du zulange zwischen punkt 2 und 3 hast wird der Effekt geschwächt)

Antwort #8, 19. Januar 2013 um 00:47 von lostboy

Sorry das die Antwort nicht sofort geben konnte , ich dachte der glitch wäre hier bei den tipps zufinden . Habe danach gesucht und nicht gefunden (habens wohl gelöscht ) und war gut beschrieben . Hoffe du verstehst sonst schreibe.

Antwort #9, 19. Januar 2013 um 01:04 von lostboy

Danke lostboy! Hab das alles falsch verstanden und durch das fehlen der favoriten auswahl bin ich durcheinander gekommen!

Antwort #10, 19. Januar 2013 um 20:45 von knalltuete1209

Uff man habe gerade alles gelöscht um dir wie man item und Ausrüstung als Favorit auswählt erklären. Eine halbe Stunde Arbeit futsch ,( war mir nicht sicher ob ich es verständlich schreiben kann) ach wenn ein leichter weg gebe es dir zu vermitteln?

Halt es gibt ein weg (Heureka) , gehe ins System Bildschirm unter Hilfe unter Favoriten. Das sollte dich entwirren ;-)

Das ganze Favoriten auswahl hat nur das Ziel es dir zu erleichtern
Sonst sehe der Ablauf so aus (antwort 8#)
Punkt 1 im Inventar Bekleidung auswählen
Punkt 2 trank herstellen (Wiederherstellung) ach ja nur einen
Punkt 3 im Inventar den trank trinken
Punkt 4 im Inventar Bekleidung die Ausrüstung aus und anziehen
Punkt 2, 3, 4 wiederholen wie stark du Effekt haben willst
Punkt 5 jetzt den trank für Schmieden verstärken herstellen
Wie gesagt muss dann die Punkte 2 bis 4 schnell machen , denn durch das anziehen und ausziehen summiert sich der trank Effekt zeit und Wirkung . Darum die sache mit dem Favoriten Auswahl.
Wie schon geschrieben wenn nicht verstehen dann schreiben:-)

Antwort #11, 20. Januar 2013 um 09:24 von lostboy

Ja danke. Ach übrigens: dank deiner Hilfe hab ich jetzt einen zweihänder (meine favoritenwaffe) mit 896 Schaden, mein Amulett bringt mir jetzt 118 Punkte Frost und Feuerresistenz. Ich hab es sogar geschaft mir einen Wiederherstellung verstärken Trank zu machen der meine Alchemie über 1000 Punkte verbessert! Nur: ist das mir zu viel Macht. Wie du sagtest: "übertreibs nicht!". Man will ja noch gefordert werden!

Antwort #12, 27. Januar 2013 um 00:50 von knalltuete1209

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)