Geschenke von meiner Katze (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

In der Anleitung steht das Katzen ab und zu mal nach drausen gehen, gehen Hauskatzten auch nach drausen? Weil sie HAUSkatzen heißen deswegen meine ich! Wann gehen sie raus?

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 16:59 von FlockeMiu

3 Antworten

Ja, alle Katzen gehen raus ;)
Wenn du deine 3DS min. 30 Minuten lang offen (!) liegen lässt und nichts (!) mit der 3DS machst (nicht ins Homemenü gehen, nicht antippen, am besten nicht vor die Kamera - sonst sehen die Hunde dich und kommen zu dir & keine Namen der Hunde rufen), KANN es sein, dass deine Katze wegläuft (nicht immer läuft sie weg, sondern eben nur manchmal). Wenn du dann wieder den Bildschirm berührst, kommt deine Katze mit einem Geschenk - es kann wertvoll, aber auch etwas ganz normales sein.

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 15:37 von Lisuka2502

Bei mir hat es beim 1. und beim 2. mal nicht geklappt. Ich muss es warscheinlich öfter probieren...

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 14:06 von Geranienchef

Danke für den Tipp =)
Hat geklappt. Charlie war draußen und hat mir eine Plastikflasche mitgebracht. Dachte mein Garten wäre frei von Müll ;-)

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 15:38 von Geranienchef

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)