Köcher! (Assassins Creed 3)

Den Köcher1 hab ich ja schon aber für die anderen hab ich das Rezept noch ned. Wisst ihr vllt wo man die herbekommt? Tx im Voraus

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 17:06 von Niggu1999

7 Antworten

Beende weiter Siedlungsmissionen.

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 17:30 von watchmen

ich hab ja schon alle, also ich hab achilles schon begraben

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 20:28 von Niggu1999

Hier könntest du vllt auch mal *SPOILER* schreiben ?!

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 21:15 von Oliver771

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
(SPOILER).Er sagt ja nicht das achilles tot ist er sagt nur das er begraben wurde sonst nix :D

Antwort #4, 14. Januar 2013 um 21:35 von SpidermanFan

Von wegen Spoiler, also das hat man seid der ersten Begegnung mit ihm doch schon kommen sehen...

Aber zur eigentlichen Frage:

Mehr als Köcher 1 gibts nicht, habs schon mit 100% synchro durch und mehr als 16 Pfeile sind nicht drin.
Munitionsbeutel kann man aber bis 40 Kugeln hochziehen

Antwort #5, 17. Januar 2013 um 20:48 von ACFan99

aber ich hab mal einen gesehn, der kann 24 pfeile mitnehmen?

Antwort #6, 17. Januar 2013 um 20:51 von Niggu1999

evt. mit nem Spezialpack oder so, ich hab "nur" die normale Variante und da hab ich alles abgesucht bzw. gemacht was gemacht werden kann und nirgends ein Upgrade dafür gefunden (also nur Köcher 1).

Aber bei der ein oder anderen Spezial-Edition kann es natürlich sein, das man da noch Zusatz-Upgrades bekommt...

Antwort #7, 17. Januar 2013 um 22:57 von ACFan99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link