Frage? (Tekken Tag Tournament 2)

Kann man auch Ps3 spiele auf der Ps2 spielen?
Nehm ich habe keine Ps3, X Bo 360 und so weiter und auf der PSP und auf der Wii gibt das spiel über haupt gar nicht.
Deswegen auch jetzt die dumme Frage

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 17:06 von Kerberos01

6 Antworten

Gegenfrage: Kann man PS3 Spiele auch auf Xbox360 spielen? Ich hab nämlich keine Wii...

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 17:35 von mefdoc

Ich hab mal versucht meine PS3-Spiele aufm Game Boy Colour zu zocken... aber iwie war die Grafik scheiße

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 19:34 von Callimero

klar geht das musst nur die CD in der Mitte durch schneiden und dann die zwei hälften wieder zusammen kleben und Sohn läuft es

du bist nee pfeife lol ...

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 22:27 von Super-Vegeto-100

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
Super-Vegeto-100
wenn du mich damit meinst mit der dummen antwort und so
bist du echt bescheurt

Antwort #4, 17. Januar 2013 um 18:18 von Kerberos01

Ja, ich habe gehört, dass das tatsächlich funktioniert. Man muss nur etwas Nutella an die Blu-Ray Disc schmieren, und sie in die PS2 werfen. Man kann sogar XBOX360 Spiele auf der PS1 Spielen. Bei dieser Methode braucht man wiederum eigenes Ejakulat, statt Nutella. Danach funktioniert aber alles einwandfrei! PS4 Discs sind auch bald erhältlich, die man dann in den Nintendo werfen kann.

Antwort #5, 17. Januar 2013 um 18:41 von Nyko

Hahahaha ihr Verrückten ich kann nicht mehr... :D

Antwort #6, 18. Januar 2013 um 01:30 von Sintoboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)