Heavy Offense (Pokemon Schwarz 2)

Ich hab´ vorgestern ein Haevy-Offense-Team fürs OU entwickelt, dann habe ich es unter PO getestet und es hat richtig schlecht abgeschnitten.
Okay... Es ist mein erstes HO-Team und ich hatte keine Ahnung wen ich als Dual-Screener nutzen sollte, desshalb hab ich Lepumentas vorerst genommen.
Bei den Sweepern bin ich mir auch überhaupt nicht sicher.
Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Was gibt es alles für Dual Screener mit Tarnsteinen?

Lepumentas @ Lichtlehm 252 KP 252 Sp Ver 4 Ver Schwebe
-Reflektor Sacht
-Lichtschild
-Tarnsteine
-Erdbeben
Virdium @ Überreste 252 Ang 252 Init 4 KP Riedlichkeit
-Schwerttanz Froh
-Laubklinge
-Nahkampf
-Steinkante
Dragoran @ Überreste 252 Ang 252 Init 4 KP Multischuppe
-Drachentanz Hart
-Drachenklaue
-Turbotempo
-Feuerschlag
Metagross @ Leben-Orb 252 Ang 252 Init 4 KP Neutraltorso
-Agilität Froh
-Erdbeben
-Zen Kopfstoß
-Eishieb
Garados @ Leben-Orb 252 Ang 252 Init 4 Ver Hochmut
-Drachentanz Hart
-Kaskade
-Erdbeben
-Steinkante
Rotom @ Wahlschal 252 Sp Ang 252 Init 4 Kp Schwebe
-Voltwechsel Mäßig
-Hydropumpe
-Kraftreserve Eis
-Ampelleuchte
Da ich noch so wenig Erfahrung hab´ würd ich mich sehr über Kommis freuen, außer über "Level?" xD
P.s. Das Team ist nicht für die Story, sondern für Infrarot- und Wifikämpfe jeglicher Art.

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 17:13 von TAKfiend86

6 Antworten

Okay, Teambeweertungen bitet in der Form schreiben:

Name
>Trait (Falls nicht Standart)
@Item
[Wesen / EV1 / EV2 / ...]
~ Attacke 1
~ Attacke 2
~ Attacke 3
~ Attacke 4



... ich hab kleine Orientierungsschwierichkeiten und zur Verdäutlichung schau in meine letzte Frage^^

Ist ne Teambewertung einer 1A Teams, wenn man damit umgehen kann XD


Zu deinem:

1. 3 Eis-Schwächen = x.x
2. Rotom-W: Donnerblitz > Ampelleuchte


Der Rest hängt ausschließlich von deinem Können ab^-^

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 18:50 von Holzhammer

Okay, danke.
Werde in Zukunft Sets in übersichtlicher Form aufschreiben.

Gegen Eis-schwäche werde ich vielleicht Psiana und Panferno reintauschen.

Psiana>Lepumentas

Infernape für Rotom?
Oder für Garados?

Psiana
Magiespiegel
@Lichtlehm
Scheu 252 Kp 252 Init 4 Sp Ang
-Reflektor
-Lichtschild
-Psychokinese
-HP (Boden)

Infernape
Großbrand
@Leben-Orb
Hastig 252 Init 252 Ang 4 Sp Ang
-Tarnsteine
-Tempohieb
-Flammenblitz
-Steinkante / Schwerttanz
oder
Aerodactyl (Leider wieder mit Eisschwäche) ?
Anspannung
@Überreste
Froh 252 Init 76 Ang 180 KP
-Tarnsteine
-Taunt
-Steinkante
-EQ

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 21:01 von TAKfiend86

Espeon bekommt von mir nen großen grünen Haken^^

Rocks?

Espeon > Rocks

Rotom lässte mal schön drin.
Nape > Viridium

Nape @Choice Band
4 HP / 252 Atk / 252 Spe (Jolly)
Trait: Großbrand/Eisenfaust
- Flammenblitz/Feuerschlag (Flare Blitz is um gut 30% stärker als Iron-Fist Fire Punch...)
- Close Combat
- Earthquake
- U-Turn

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 22:37 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Gut, werde ich dann entsprechend ändern :)

Antwort #4, 14. Januar 2013 um 23:16 von TAKfiend86

Psiana bekommt kein Rox XD

Antwort #5, 15. Januar 2013 um 18:16 von Holzhammer

Da hast du wahr.

Hab ich ja auch nich behauptet^^
Es wirft sie zurück. In dem einen Fall sind Rocks imo vernachlässigbar. Und wenns wirklich sein muss dann soll er aus Nape was mit Rocks machen. Ob Ebelt oder LO, mir isses wurscht. :D

Antwort #6, 15. Januar 2013 um 18:56 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)